Du hast Recht und ich entschuldige mich dafür, falls du enttäuscht oder beleidigt bist. Aber meine Botschaft an dich meine ich schon sehr ernst, denn es ist nur zu lächerlich, wie du dich hier zur Schau stellst und den Spinnern hier eine Angriffsfläche bietest. Du musst wissen, dass hier fast alle Benutzer anonym sind. Auch ich. Woher bist du dir so sicher, dass ich zum Beispiel nicht all deine persönlichen Fotos nun speichere und Facebook- oder Instagram-Seiten weitergebe, die sich damit über Roma oder Übergewichtige lustig machen? Dein Verhalten finde ich also lächerlich, naiv und letztendlich dumm. Das meine ich todernst, aber mit dem Rest hast du schon Recht.Dich hab ich gemocht jetzt sagst du sowas (enttäuscht mich ein bisschen) nach dieser Logik könnte man genauso gut fragen was kümmert es euch was ich gestern gegessen habe oder wo ich lebe, von wo ich herkomme, was meine sexuellen vorlieben sind usw. hier werden viele fragen gestellt, es ist ein forum es ist ganz normal. ich selber finde diese frage interessant. wenn du nichts preisgeben willst musst du es nicht tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen