Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist euer PERSÖNLICHER Glaube

Was mir alles erspart geblieben ist. :lol:
Es hatte durchaus auch positive Seiten, z.B. haben sie mehrmals Ausflüge für die Jugendlichen organisiert, da hatte ich jedenfalls zum ersten mal Gelegenheit zaghaft legal Kontakt zu Mädchen aufzubauen. Und auch so hatte man nicht wirklich was auszustehen, und auch hat man schnell die Tricks drauf wie man sich der Kontrolle entziehen kann ohne groß aufzufallen. Beichte fand ich eher lustig und war verblüfft und amüsiert über die Fragen.

Es hatte durchaus auch positive Seiten, z.B. haben sie mehrmals Ausflüge für die Jugendlichen organisiert, da hatte ich jedenfalls zum ersten mal Gelegenheit zaghaft legal Kontakt zu Mädchen aufzubauen. Und auch so hatte man nicht wirklich was auszustehen, und auch hat man schnell die Tricks drauf wie man sich der Kontrolle entziehen kann ohne groß aufzufallen. Beichte fand ich eher lustig und war eher verblüfft und amüsiert über die Fragen.

Wir hatten nen Ausflug gemacht nach Bern und den Papst Johannes Paul live gesehen.... das kannich meinen Enkeln mal erzählen..

Wir hatten nen Ausflug gemacht nach Bern und den Papst Johannes Paul live gesehen.... das kannich meinen Enkeln mal erzählen..
oha, das ist allerdings was Besonderes :)

6030_-_Kopie.jpg

Hatte schon was der Mann

so 7-10 war die geilste zeit damals, was haben wir gefeiert, tabus kannten wir nicht, als ich 11 wurde wurde mir gesagt ich sei nun zu alt

Hab ihn unten gesehen in den 90ern. Dafür haben die die halbe Stadt umgebaut, irgendwo habe ich auch noch einen Schlüsselanhänger davon :D

Es hatte durchaus auch positive Seiten, z.B. haben sie mehrmals Ausflüge für die Jugendlichen organisiert, da hatte ich jedenfalls zum ersten mal Gelegenheit zaghaft legal Kontakt zu Mädchen aufzubauen. Und auch so hatte man nicht wirklich was auszustehen, und auch hat man schnell die Tricks drauf wie man sich der Kontrolle entziehen kann ohne groß aufzufallen. Beichte fand ich eher lustig und war verblüfft und amüsiert über die Fragen.

So etwas kennen wir ja nicht, Mädchen und Buben waren immer zusammen. Es war selbstverständlich dass sich Kinder und Jugendliche gegenseitig besucht haben, man etwas gemeinsam unternommen hat...

Zurück
Oben