ALB-EAGLE Gesperrt 28 April 2010 #1 Also meine lieben BF user mich würd interessieren wie viel euro ihr die stunde so kriegt natürlich NETTO bitte ehrliche angaben es muss euch nicht peinlich sein wenn ihr wenig kriegt
Also meine lieben BF user mich würd interessieren wie viel euro ihr die stunde so kriegt natürlich NETTO bitte ehrliche angaben es muss euch nicht peinlich sein wenn ihr wenig kriegt
ALB-EAGLE Gesperrt 28 April 2010 #5 Zmaj schrieb: 1€ Zum Vergrößern anklicken.... und du kannst dir internet leisten ?
Morpheus Balkanspezialist 28 April 2010 #6 1 Eurojob schonmal was von gehört Glaube kaum das hier jemand sein Gehalt sagen wird und wenn ist es endweder gelogen oder wird eim nicht geglaubt
1 Eurojob schonmal was von gehört Glaube kaum das hier jemand sein Gehalt sagen wird und wenn ist es endweder gelogen oder wird eim nicht geglaubt
P phαηtom Guest 28 April 2010 #9 ist bei mir unterschiedlich, da ich auf selbständiger basis arbeite. je nach projekt, und was der auftraggeber zahlt, zwischen 10-16 euro netto
ist bei mir unterschiedlich, da ich auf selbständiger basis arbeite. je nach projekt, und was der auftraggeber zahlt, zwischen 10-16 euro netto