Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist mit Deutschland und den Deutschen los???

Und was sollen wir damit? Wir sind keine Informatikstudenten sondern müssen arbeiten damit dieses Studentengesocks in Ruhe 18 Semester verballert bis das Studium beendet ist
 
----------
Hanna Markwig, die angegriffene Professorin, sieht noch einen dritten Grund: die geänderte Prüfungsordnung. Darin stehe seit Kurzem, dass man die Matheklausur im ersten Semester risikolos mitschreiben könne. "Wir haben den Freiversuch wohl zu stark propagiert", sagt Markwig. Nur so kann sie sich die über 30 abgegebenen leeren Blätter erklären. "Das war keine Gaußsche Normalverteilung, sondern ein Bauch bei null Punkten."

- - - Aktualisiert - - -

Und was sollen wir damit? Wir sind keine Informatikstudenten sondern müssen arbeiten damit dieses Studentengesocks in Ruhe 18 Semester verballert bis das Studium beendet ist

Ruhig Brauner, Wirtschaftsstudenten haben berechnet, dass in Zukunft die 15-Stunden-Woche kommt und reichen wird:ventilator:
 
Und was sollen wir damit? Wir sind keine Informatikstudenten sondern müssen arbeiten damit dieses Studentengesocks in Ruhe 18 Semester verballert bis das Studium beendet ist

Studenten sind mit Abstand die schlimmsten, bösartigsten , dümmsten und grausamsten Geschöpfe die es gibt!^^
 
Da gebe ich Dir ja uneingeschänkt recht, weil wir bisher ja gar keine Einwanderungs- bzw. Integrations-Politik hatten. Millionen "Gastarbeiter", Kriegsflüchtlinge, Aussiedler etc. sind seit den 60ern nach D gekommen, und die Politik hatte keine Antworten, weil sie die richtigen Fragen nicht gestellt hat!!! So konnten in den Ghettos Parallelgesellschaften entstehen etc.etc...
Nun stehen wir aber vor diesen Fragen, denn einige, z.B. Kriminelle, können wir vlt abschieben, aber der größte Teil wird bleiben (wollen), und der Zustrom lässt nicht nach und ist wohl auch durch "Obergrenzen" nicht zu stoppen.

Das wird eine ganz große Herausforderung für unsere vielgerühmte "Zivilgesellschaft"...

Aus Sicht eines Ösis.

Die Einwanderunswelle (durch Krieg) aus den Ex-Ju Ländern kann man nicht mit der jetzigen Einwanderung vergleichen- ähnliche Kultur.
Schwierige wurde es mit türk. Einwandern, hier gibt es mittlerweile eine Paralellkultur obwohl wir hier keine Ghettos haben. Es ist eine Tatsache, dass in der 3., 4. Generation viele türk. Kinder kaum deutsch sprechen. Man hat es mit Kindergartenpflicht versucht, eine gute Idee mMn.

Und dann:

Studienautor: "Salafisten und Islamisten dominieren Wiens islamische Kindergärten" - Bildung & Integration - derStandard.at ? Inland

Integration ist nicht nur eine Bringschuld sonder auch eine Holschuld.

Im Standard war vor ein paar Monaten eine Statistk zu lesen, dass nur 64% der Türken zwischen 15 und 25 Jahren gerade mal einen Hauptschulabschluss haben (wie viele HSchul- Abbrecher wurde nicht erwähnt). Türeken standen an letzter Stelle.Nicht zu vergessen, es gibt auch zunehmend mehr türk. Studierende.
 
Studenten sind mit Abstand die schlimmsten, bösartigsten , dümmsten und grausamsten Geschöpfe die es gibt!^^
"Was haben Sie gegen Studenten?"
"Nichts wirksames!"

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Es ist eine Tatsache, dass in der 3., 4. Generation viele türk. Kinder kaum deutsch sprechen. Man hat es mit Kindergartenpflicht versucht, eine gute Idee mMn.
Woran iegt das eigentlich? Meine Mutter wohnt in Wilhelmsburg Kirchdorf Süd, in der Siedlung leben bestimmt 70% - 80% Araber, Türken Farbige, Afghanen usw, Burkas sind an der Tagesordnung. Direkt vor ihrer Wohnung ist ein Spielplatz der immer voller Kinder ist. Ich gehe da nun wirklich oft rum, und was mir schon früher aufgefallen ist, dass die Kinder untereinander einwandfreies Deutsch sprechen. Wieso verlernen sie es möglicherweise irgendwann wieder?

3300403712_f916b22143_z.jpg
 
- - - Aktualisiert - - -


Woran iegt das eigentlich? Meine Mutter wohnt in Wilhelmsburg Kirchdorf Süd, in der Siedlung leben bestimmt 70% - 80% Araber, Türken Farbige, Afghanen usw, Burkas sind an der Tagesordnung. Direkt vor ihrer Wohnung ist ein Spielplatz der immer voller Kinder ist. Ich gehe da nun wirklich oft rum, und was mir auffällt ist dass die Kinder untereinander einwandfreies Deutsch sprechen. Wieso verlernen sie es möglicherweise irgendwann wieder?

3300403712_f916b22143_z.jpg

Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Eventuell liegt es daran, dass man hier auch ohne Deutschkenntnisse ganz gut durchs Leben kommt. Türk. Supermärkte, Ärzte...
 
Zurück
Oben