Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was ist mit serbien passiert?!

SERBE schrieb:
Der Nemanjas ? Also bist du eher Serbe oder wie?

Naja da die Osmanen uns denn Islam gebrah haben und somit in der damaligen Zeit sogar die höchste Zivilisation.

Albaner waren in Gegensatz zu euch ein gleichberechtigtes Volk zwischen allen Völkern in denn osmanschen Reich und wir konnten unser Siedlungsraum erweitern und zum besseren gewandelt und nicht des Stärkeren damals in frühen Mittelalter und besonders seid der Einwanderung der Slawen der Fall war.

Wir haben uns bewahrt , Skandereg zum Beispiel seine Mutter war eine Serbin , wie schon sein Vater und Grossvater schon Halbserben waren , das albanische Blut wurde befleckt mit denen der jetzigen Feinden.

Und weisst du warum?

Damit er seine Macht sicherte durch die Slawen.

Ihr Serben seid ohnenhin zum grössten Teil in Slawentum assimilierte Albaner.
 
Albanesi2 schrieb:
SERBE schrieb:
Der Nemanjas ? Also bist du eher Serbe oder wie?

Naja da die Osmanen uns denn Islam gebrah haben und somit in der damaligen Zeit sogar die höchste Zivilisation.

Albaner waren in Gegensatz zu euch ein gleichberechtigtes Volk zwischen allen Völkern in denn osmanschen Reich und wir konnten unser Siedlungsraum erweitern und zum besseren gewandelt und nicht des Stärkeren damals in frühen Mittelalter und besonders seid der Einwanderung der Slawen der Fall war.

Wir haben uns bewahrt , Skandereg zum Beispiel seine Mutter war eine Serbin , wie schon sein Vater und Grossvater schon Halbserben waren , das albanische Blut wurde befleckt mit denen der jetzigen Feinden.

Und weisst du warum?

Damit er seine Macht sicherte durch die Slawen.

Ihr Serben seid ohnenhin zum grössten Teil in Slawentum assimilierte Albaner.

ich denke sogar, dass mehr als 80% der bevölkerung der shumadija albanischer herkunft sind,
diese albaner waren zumeist orthodoxe christen, doch ohne eigene kirche, was die assimilierung zum serbentum leicht gemacht haben muss.
das beste beispiel ist in kosova kurz nach dem 1. weltkrieg zu sehen gewesen, als die albaner dort gezwungen worden sind den glauben zu wechseln, oder sterben zu müssen.
den ein orth. albaner, nach serb.meinung wird schneller zum orth. serben!
 
^^ weißt du was ich glaub ich glaub,..

das buch,hitler,milos obilic,stalin&lenin,clinton,columbus,tito,schröder,gandi,draza m.,tito,tudjman,ante pav., der weihnachtsmann,osterhase, ahja vil. jesus auch albaner waren,..

weil es damals halt ales albanisch war...
 
Albanesi2 schrieb:
SERBE schrieb:
Der Nemanjas ? Also bist du eher Serbe oder wie?

Naja da die Osmanen uns denn Islam gebrah haben und somit in der damaligen Zeit sogar die höchste Zivilisation.

Albaner waren in Gegensatz zu euch ein gleichberechtigtes Volk zwischen allen Völkern in denn osmanschen Reich und wir konnten unser Siedlungsraum erweitern und zum besseren gewandelt und nicht des Stärkeren damals in frühen Mittelalter und besonders seid der Einwanderung der Slawen der Fall war.

Wir haben uns bewahrt , Skandereg zum Beispiel seine Mutter war eine Serbin , wie schon sein Vater und Grossvater schon Halbserben waren , das albanische Blut wurde befleckt mit denen der jetzigen Feinden.

Und weisst du warum?

Damit er seine Macht sicherte durch die Slawen.

Ihr Serben seid ohnenhin zum grössten Teil in Slawentum assimilierte Albaner.


LOL :lol:

Du meinst ihr seit tuerkische Zwangsansiedler in unserem Land.
 
SERBE schrieb:
Albanesi2 schrieb:
SERBE schrieb:
Der Nemanjas ? Also bist du eher Serbe oder wie?

Naja da die Osmanen uns denn Islam gebrah haben und somit in der damaligen Zeit sogar die höchste Zivilisation.

Albaner waren in Gegensatz zu euch ein gleichberechtigtes Volk zwischen allen Völkern in denn osmanschen Reich und wir konnten unser Siedlungsraum erweitern und zum besseren gewandelt und nicht des Stärkeren damals in frühen Mittelalter und besonders seid der Einwanderung der Slawen der Fall war.

Wir haben uns bewahrt , Skandereg zum Beispiel seine Mutter war eine Serbin , wie schon sein Vater und Grossvater schon Halbserben waren , das albanische Blut wurde befleckt mit denen der jetzigen Feinden.

Und weisst du warum?

Damit er seine Macht sicherte durch die Slawen.

Ihr Serben seid ohnenhin zum grössten Teil in Slawentum assimilierte Albaner.


LOL :lol:

Du meinst ihr seit tuerkische Zwangsansiedler in unserem Land.

kennst du einen serben, der nemanja mit familiennamen heisst?
ich kenne nur albaner die nimani heissen! 8)
 
drenicaku schrieb:
ich denke sogar, dass mehr als 80% der bevölkerung der shumadija albanischer herkunft sind,
diese albaner waren zumeist orthodoxe christen, doch ohne eigene kirche, was die assimilierung zum serbentum leicht gemacht haben muss.
das beste beispiel ist in kosova kurz nach dem 1. weltkrieg zu sehen gewesen, als die albaner dort gezwungen worden sind den glauben zu wechseln, oder sterben zu müssen.
den ein orth. albaner, nach serb.meinung wird schneller zum orth. serben!

Viele Albaner sind bestimmt serbisiert worden , bestimmt der ganze südliche Serbien und besonders die Montenegriner , wie wir es ja wissen.

Wie z.B wir über denn Marko Mihaljov Popovic gesprochen haben dessen Stammvater einen Albaner namens Lale war , also die Albaner waren Samenspender der Neuvolk der Serben als sie in unseren Stammland eingewandert sind, davor waren alles Slawen aus Osteuropa.
 
Zurück
Oben