Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was ist Morichowo !!!

makgr

Frischling
hallo,

kann mir jemand sagen wo Morichowo liegt es soll in FYROM sein ob es eine Stadt ist oder eine Region oder ein Gebirge das weis ich nicht in Google kann ich nichts darüber finden und auch nicht in googlemap !!

Vielen Dank im Voraus

images

Kein plan ob dir das weiterhilft:

Größte Gefahren für die Gesundheit der Bewohner Nordgriechenlands birgt die Verwirklichung eines Abkommens zwischen der FYROM und der Türkei über die Vergrabung von nuklearen und giftigen Abfällen an der Grenze zwischen der FYROM und Griechenland. In der griechischen Presse veröffentlichte Quellen (die sich auf eine ausländische diplomatische Quelle berufen) berichten, daß bei dem jüngsten Besuch des türkischen Präsidenten S. Demirel in Skopje die Vergrabung von Abfällen auf dem Territorium der FYROM erörtert und eine Zahlung von 200 Millionen Dollar von der Türkei an die FYROM für die Vergrabung von türkischen und französischen Nuklear- und Giftabfällen im Bereich von Morichowo unmittelbar an der Grenze zwischen Griechenland und der FYROM, vereinbart wurde.

Schriftliche Anfrage - Gesundheitrisiken für die Einwohner Nordgriechenlands - E-3390/1998

Zurück
Oben