Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist schöner ?

Serbien da schönere Frauen.Und Kosovo gehört Serbien,nur um deinen Tippfehler mal klar zu stellen.
KOSOVO = SRBIJA
SRBIJA = KOSOVO
 
das ist ein doofer thread, da kann man ja genauso fragen, was ist schöner deutschland oder österreich ?

jedes land hat seine schönen und häßlichen seiten, das verhält sich genauso mit den menschen, die dort leben. obrenovic zb wäre, auch wenn er deutscher wäre, keinen deut schöner ... wahrscheinlich so ein kurzgeschorener dvu-anhänger.
 
Grunkreuz schrieb:
Denis_Zec schrieb:
das ist ein doofer thread, da kann man ja genauso fragen, was ist schöner deutschland oder österreich ?

du hast recht eine dumme Frage. Natürlich Westdeutschland

Aber auch nur dort wo viele, viele Balkanesen wohnen :wink: Jedenfalls ist der Süden (Bayern, Österreich, B-W) schöner als der Norden.
 
Zurück
Oben