Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist von Jugoslawien geblieben?

Ohne ins Politik zu gehen, muss man bemerken die Boomer Generation tragen ein Verantwortung fuer was passiert wurde. Wenn man die Boomers so betrachtet kann man erkennen dass sir sehr Verantwortungslos sind. Viele von dennen glauben dass ein Kredit von Banken eine finanziaelle Hilfe sind.
 
Ohne ins Politik zu gehen, muss man bemerken die Boomer Generation tragen ein Verantwortung fuer was passiert wurde. Wenn man die Boomers so betrachtet kann man erkennen dass sir sehr Verantwortungslos sind. Viele von dennen glauben dass ein Kredit von Banken eine finanziaelle Hilfe sind.
Mirko, diesmal hast du wirjklich etwas gutes gesagt und den Nagel auf den Kopf getroffen. Es sind die Boomers.
Aber eine Sache, weisst du...es gibt die und die Bommers. Es gibt diejenigen die damals als sie noch jung waren auf dem Commodore 64 Sexgames gezockt haben und diejenigen die immer ihre Hausaufgaben gemacht haben und wenn die Laternen angingen immer pünktlich zu Hause waren. Wer waren die coolsten Boomers Mirko? ...die Entscheidung überlasse ich jetzt dir ganz allein.
 
Mirko, diesmal hast du wirjklich etwas gutes gesagt und den Nagel auf den Kopf getroffen. Es sind die Boomers.
Aber eine Sache, weisst du...es gibt die und die Bommers. Es gibt diejenigen die damals als sie noch jung waren auf dem Commodore 64 Sexgames gezockt haben und diejenigen die immer ihre Hausaufgaben gemacht haben und wenn die Laternen angingen immer pünktlich zu Hause waren. Wer waren die coolsten Boomers Mirko? ...die Entscheidung überlasse ich jetzt dir ganz allein.
Keine, dennen ging es zu gut. Aus langweile muessten sie alles zerstoeren. Ich habe auch mit einigen Menschen aus dem Westen geredet. Bei ihnen war es aenlich.
 
Keine, dennen ging es zu gut. Aus langweile muessten sie alles zerstoeren. Ich habe auch mit einigen Menschen aus dem Westen geredet. Bei ihnen war es aenlich.
Im Grunde hast du recht....Ante Pavelic und Adolf Hitler waren Boomer. Sie waren schlecht! Sie haben zerstört!
Tito jedoch war ein wahrer Held und ein guter Kerl. Er hat aufgebaut und Liebe verbreitet.
 
Ohne ins Politik zu gehen, muss man bemerken die Boomer Generation tragen ein Verantwortung fuer was passiert wurde. Wenn man die Boomers so betrachtet kann man erkennen dass sir sehr Verantwortungslos sind. Viele von dennen glauben dass ein Kredit von Banken eine finanziaelle Hilfe sind.
Ich glaube eher, dass diese Meinung nur bei Rechtsnationalen vorherrschend ist und absolut nichts mit Boomer zu tun hat, schon gar nicht mit dem Thread. Wo lernt man nur soviel hirnverbranntes Zeug? Manchmal komme ich aus dem "Staunen" gar nicht mehr heraus.
:facepalm:
 
Niemand ist Albaner der gegen die Ballisten kämpft. Ramiz Sadiku wie so viele Albaner wurden vom jugos. /komm. System betrogen und möglicherweise selbst vom System ermordet.
 
Ramiz ist geblieben der andere ging nach Serbien

1280px-City_Park_-_Pristina_05_-_bust.JPG
 
Zurück
Oben