Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was kommt nach dem Tod?

Was kommt nach dem Tod

• Bewusstsein erlischt

Stimmen: 6 18,8%
  • Jüngstes Gericht

Stimmen: 14 43,8%
  • Wiedergeburt

Stimmen: 3 9,4%
  • Geist

Stimmen: 2 6,3%
  • Wiederholung

Stimmen: 2 6,3%
  • Nichts

Stimmen: 5 15,6%
  • Aufstieg

Stimmen: 0 0,0%
  • Komatraum

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    32
Ich weiß nicht, warum ihr so eine Angst habt nicht mehr existent zu sein. Ist halt wie vor dem Tod. Ich für meinen Teil wurde nicht gefragt. Ich hätte es vorgezogen gar nicht existirt zu haben. Eigentlich habe ich so gar keinen Bock zu sterben, jetzt muss ich da durch

Ich weiß nicht, warum ihr so eine Angst habt nicht mehr existent zu sein. Ist halt wie vor dem Tod. Ich für meinen Teil wurde nicht gefragt. Ich hätte es vorgezogen gar nicht existirt zu haben. Eigentlich habe ich so gar keinen Bock zu sterben, jetzt muss ich da durch

Es ist nicht nur Angst ... ich würde schon gerne noch paar hundert Jahre leben um noch einige Fortschritte und Entdeckungen zu erleben, und aus Neugier wie sich die Menschheit so entwickelt. Und für mich der heilige Gral: dass sich Aliens bei uns melden.

Unser Universum ist zu Perfekt als das keine höhere Macht hinter all dem stehen könnte.

Hier ein schönes Zitat dazu:

"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht ungläubig aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott"

Werner Heisenberg

Die einen kommen in den Dzenet die anderen in den Dzehenem. Das Leben ist eine Prüfung, irgendwann wird der Stift abgelegt und der Prüfer bewertet..

Unser Universum ist zu Perfekt als das keine höhere Macht hinter all dem stehen könnte.

Hier ein schönes Zitat dazu:

"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht ungläubig aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott"

Werner Heisenberg

Wie definierst du ein "perfektes Universum"?

Zurück
Oben