Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was liest ihr so?

• Ersteller Ersteller Dadi
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dadi

Guest
??

Also ich lese gerade von Simon Beckett:
Chemie des Todes (fertig)
Kalte Asche (fertig)
Liecheblässe

Sind Psycho-Thriller, richtign spannende, einmal abgetaucht in diese Welt und schon war ne Spielhallen-Schicht vorbei...

Also schämt euch nicht zuzgeben dass auch ihr Bücher-Nerds seid...:lol:

Kalte Asche (fertig)
Liecheblässe

Die Chemie des Todes und Kalte Asche habe ich auch gelesen. Fand die Bücher echt toll! Kann mich nichtmal entscheiden welches Besser war.

Ich lese im Moment etwa 10 Bücher gleichzeitig mag sie au ned alle Auflisten... So Roger Morris, Stieg Larsson etc :D

Conn Iggulden´s "Imperator - Die Tore von Rom" erzählt die (frei erfundene) Geschichte von Gaius Julius Cäsar´s Kindheit, ist eine Saga von drei Teilen

Die Chemie des Todes und Kalte Asche habe ich auch gelesen. Fand die Bücher echt toll! Kann mich nichtmal entscheiden welches Besser war.

Ich lese im Moment etwa 10 Bücher gleichzeitig mag sie au ned alle Auflisten... So Roger Morris, Stieg Larsson etc :D

Dann lies Leichenblässe, is noch ne Spur besser und führt das Leben des David Hunter fort...:icon_smile:

??

Kalte Asche (fertig)
Liecheblässe

Sind Psycho-Thriller, richtign spannende, einmal abgetaucht in diese Welt und schon war ne Spielhallen-Schicht vorbei...

Also schämt euch nicht zuzgeben dass auch ihr Bücher-Nerds seid...:lol:

von Lian Hearn - Das Schwert in der Stille geht um samurais und so (ist ne triologie) ist schon sehr sehr lange her sonst schaue ich lieber movies:)

Zurück
Oben