Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was machen die ganze Türken hier?

nein ihr versteht mich falsch, es geht nicht um die natürlich grenzen des balkans sondern um das was die leute als balkan verstehen !

und die türken verstehen sich als balkan, so wie der balkan die türkei nicht als den balkan ansieht.

Ich kann dir eins sagen, ich kenne VERDAMMT viele Türken die sich an dem Balkan interessieren.
Wenn ich jeden Tag Nachrichten auf Türkisch gucke in Fernsehen , sehe ich nur Nachrichten aus dem Balkan und aus der Türkei.Eigentlich auch Weltweit.
Außerdem es leben nicht nur 10 Millionen Türken auf der europäischen Türkei. Es leben sogar auch Türken in Balkan , z.B in Bulgarien (500.000) , in Mazedonien 75.000 ,Griechenland (eher wenig ) und und und...

mein frage klingt natürlich etwas dumm was ich damit eigentlich ausdrücken wollte ist dass ich mich frage seit wann sich so viele Türken für Balkan interessieren.
Normalerweiße wollen Sie davon nichts hören ne

Eigentlich interesieren sich viele Türken für Balkan ,sogar vermehrt aus der Politik .

500 Jahre auf dem West-Balkan vergisst man nicht so einfach über Nacht.

Turski ministar u Sarajevu: Obnovit

:haha:

Und die wollen in die EU :jester:

Malo morgen ;)

Wie armselig bist du denn ?
Woher willst du denn wissen , ob die Türken in die EU wollen ?
Wenn ich mich recht erinnere , wollten mal 70% der Türken in der Türkei in die Eu. Aber seit 2008 hat es sich GEWALTIG VERÄNDERT es wollen nur noch 30% der Türken in der Türkei in die Eu.
Außerdem ich empfehle ganz doll , dass das Land Armenien und Israel in die EU kommt , die haben es sich so doll verdient xoxoxo <3.

Wie armselig bist du denn ?
Woher willst du denn wissen , ob die Türken in die EU wollen ?
Wenn ich mich recht erinnere , wollten mal 70% der Türken in der Türkei in die Eu. Aber seit 2008 hat es sich GEWALTIG VERÄNDERT es wollen nur noch 30% der Türken in der Türkei in die Eu.
Außerdem ich empfehle ganz doll , dass das Land Armenien und Israel in die EU kommt , die haben es sich so doll verdient xoxoxo <3.

Bleib ruhig ,das Geld stinkt nicht .

Turkei ist trotzdem ein armes Land ,mit schlechter Infrastruktur .

Nur mal nebenbei ,ein grösseres Regen ,und ihr schwimmt durch die Strassen dort wie die Enten ;)

Flutwelle in der Türkei: Istanbul nach Unwetter überschwemmt - News - Bild.de

Zurück
Oben