Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was macht Österreich aus?

Mortimer

Hm beherrscht Chakra....kann er romjutsu...
Israel
Die FPÖ sieht das glaube ich anders als der LGBTQ Aktivist der zwar Homophobie bei Migranten kritisiert selbst aber migrantischen ursprungs zu sein scheint und auch schwul ist er sagt dass macht Österreich aus der FPÖ Politiker hingegen sagt hätte man schon viel früher Migranten deportiert wäre Wien noch Wien offensichtlich sind es zwei Vorstellungen was Österreich ausmacht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Yannick Shetty ist Nationalratsabgeordneter für die NEOS und er hat ja leider recht damit was er sagt. Ja, er ist Homosexuell und hat es auch nie verheimlicht.

Die FPÖ sieht das glaube ich anders als der LGBTQ Aktivist der zwar Homophobie bei Migranten kritisiert selbst aber migrantischen ursprungs zu sein scheint und auch schwul ist er sagt dass macht Österreich aus der FPÖ Politiker hingegen sagt hätte man schon viel früher Migranten deportiert wäre Wien noch Wien offensichtlich sind es zwei Vorstellungen was Österreich ausmacht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Was die FPÖ genau sieht, die FPÖ spricht den Menschen mit Migrationshintergrund das Existenzrecht ab. Unter anderem bist auch du damit gemeint, laut Waldhäusl dürfte es weder dich noch mich geben. Der FPÖ ist nur eines wichtig, autochthoner Österreicher oder ähnlich. Und wenn schon eine Krone dagegen wettert

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Auch das ist Österreich:
Die ÖVP-Absage zur Demo "Wir alle sind Wien", aller (noch) demokratischen Parteien gegen Rassismus, morgen um 19 Uhr am Reumannplatz, ist zugleich eine klare Ansage. Wer es vergessen hat: Die ÖVP steht in direkter Verantwortung für die hässlichen Bilder an den EU-Außengrenzen, aber auch in Verantwortung für die Fortführung rassistischer Zustände und korrupter Freunderlwirtschaftseliten in Österreich. Nicht nur in Form vom Herrn Waldhäusl, das ist nur einer von vielen Nutzniessern einer immer rechter werdenden Republik, in der es völlig okay zu sein scheint Kinder und Schüler:innen in TV-Live-Shows anzugreifen und ihnen das Existenzrecht absusprechen.
Das wird Wien nicht zulassen. Niemals.
Und leider ist das alles wenig verwunderlich mittlerweile. Denn längst ist die ÖVP führender Teil des Systems "Festung Europa, korruptes Österreich".
Kommt morgen zu den Demos um 12 und um 19 Uhr



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
WIEN OIDA, BEČ OIDA
Gazal feat. Kid Pex - WIEN OIDA

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was die FPÖ genau sieht, die FPÖ spricht den Menschen mit Migrationshintergrund das Existenzrecht ab. Unter anderem bist auch du damit gemeint, laut Waldhäusl dürfte es weder dich noch mich geben. Der FPÖ ist nur eines wichtig, autochthoner Österreicher oder ähnlich. Und wenn schon eine Krone dagegen wettert

Ich bin mir dessen bewusst, aber wenn ich so ein Thema anspreche oder Fragen stelle und darüber nachdenke lasse ich mich nicht emotional so darin verwickeln, das ich damit gemeint bin. Ich denke einfach drüber nach, das es einen Unterschied in der Vorstellung was Österreichische Identität ausmacht gibt, beide sagen "Wien ist Wien" oder "Wir sind echte Wiener" die einen sind Migranten, die anderen autochthone Österreicher und sie meinen nicht das gleiche.
 
WIEN OIDA, BEČ OIDA Beč meine Stadt - Wien moj Grad Protiv Diktature Beč Srpska Dijaspora u Austriji

— hier: Reumannplatz.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Passt eigentlich gut zum Thema
WESTENDORF
Willkommen: Ana und Bastian ziehen nach Österreich
Die ehemalige serbische Tennisspielerin Ana Ivanovic und ihr Ehemann Bastian Schweinsteiger leben seit Jahren in einer glücklichen und harmonischen Ehe.

Die beiden haben zwei Söhne, die sie im Geiste der Tradition erziehen. Um sich so viel wie möglich der Erziehung ihrer Jungs zu widmen, wurde kürzlich in den Medien berichtet, dass sie eine echte Oase für ihre Erben gekauft haben. Sie zogen von Chicago in das Dorf Westendorf in Österreich, weit weg von der Hektik der Stadt. Auf Twitter ist ein Foto des Dorfes aufgetaucht.

 
Zurück
Oben