Č Čelebić Habiba Sajber harambasha 25 April 2012 #31 Perun schrieb: Anscheinend seit er nicht mehr Wissenschaftsoffizier auf der Enterprise ist,läßt Spock sich ziemlich gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Genialer Spot! Vor allem wo er beim Zappen Shatner sieht
Perun schrieb: Anscheinend seit er nicht mehr Wissenschaftsoffizier auf der Enterprise ist,läßt Spock sich ziemlich gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Genialer Spot! Vor allem wo er beim Zappen Shatner sieht
Perun Keyboard Turner 25 April 2012 #32 Babsi schrieb: Genialer Spot! Vor allem wo er beim Zappen Shatner sieht Zum Vergrößern anklicken.... Ich freu mich schon wenn er Gaststar bei Big Bang Theory ist.
Babsi schrieb: Genialer Spot! Vor allem wo er beim Zappen Shatner sieht Zum Vergrößern anklicken.... Ich freu mich schon wenn er Gaststar bei Big Bang Theory ist.
Č Čelebić Habiba Sajber harambasha 25 April 2012 #33 Perun schrieb: Ich freu mich schon wenn er Gaststar bei Big Bang Theory ist. Zum Vergrößern anklicken.... Einer von der Enterprise war ja schon "der Todfeind"
Perun schrieb: Ich freu mich schon wenn er Gaststar bei Big Bang Theory ist. Zum Vergrößern anklicken.... Einer von der Enterprise war ja schon "der Todfeind"
Perun Keyboard Turner 25 April 2012 #35 Babsi schrieb: Einer von der Enterprise war ja schon "der Todfeind" Zum Vergrößern anklicken.... Ja,Wil Wheaton,jetzt ist es Brent Spiner,weil er ihm eine Sammlerfigur mit Autogramm zerstört hat. Jetzt ist er auf Sheldons Liste.
Babsi schrieb: Einer von der Enterprise war ja schon "der Todfeind" Zum Vergrößern anklicken.... Ja,Wil Wheaton,jetzt ist es Brent Spiner,weil er ihm eine Sammlerfigur mit Autogramm zerstört hat. Jetzt ist er auf Sheldons Liste.