Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was macht ihr grad???

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast829627

Guest
:D:D:D

also ich betrachte grad meine python und ich muss euch sagen sowas schönes jeden tag sehen zu dürfen ist ein segen gottes..:cool:

und was macht ihr?:)

vorallem die ladies ...was habt ihr grad an :hello2:

also ich fang mal unten an, tennisstrümpfe mit pink gelb grünen ringeln,gestrickte puschen von uromaszeiten in lila giftgrün blau orange roten karos , jogginghose naja das was man noch so nennen kann, der rest besteht aus luftlöchern,das tshirt mit den schweissrändern von letztem sommer ,und die haare nachhinten gekämmt die halten mit körpereigenem fett sogar ohne gel. :D

so und nu du

also ich fang mal unten an, tennisstrümpfe mit pink gelb grünen ringeln,gestrickte puschen von uromaszeiten in lila giftgrün blau orange roten karos , jogginghose naja das was man noch so nennen kann, der rest besteht aus luftlöchern,das tshirt mit den schweissrändern von letztem sommer ,und die haare nachhinten gekämmt die halten mit körpereigenem fett sogar ohne gel. :D

so und nu du

kannst du bitte auf die luftlöcher in deiner jogginghose genauer eingehen..so wie gross ..an welchen stellen und was man sieht:cool:

du bist schon animalisch geil:)

die löcher sind überwiegend da wo oft die windstösse kommen
je nach windstärke auch die grösse der löcher:D :toothy2:

:help: :rolleyes:

:D:D:D

also ich betrachte grad meine python und ich muss euch sagen sowas schönes jeden tag sehen zu dürfen ist ein segen gottes..:cool:

und was macht ihr?:)

vorallem die ladies ...was habt ihr grad an :hello2:

Du willst doch nur wissen was die Ladies tragen, weil du Angst hast das die das gleiche anhaben wie du, stimmts?
Welche Python betrachtest du den?

Zurück
Oben