Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was man tun kann, wenn man in BF-Rente ist ....

Furyc

Ex-Normalo
Teammitglied
Mit meiner neu gewonnenen Freizeit weiß ich allerhand anzufangen. Heutiges Projekt: Regale aus Paletten bauen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die beiden werden jetzt noch "auf alt" getrimmt und zieren ab morgen meine Küche als Bilder-, Kochbuch-, und Weinregal.
 
484636_10151059279951359_94126889_n.jpg


Ansonsten könntest du ja auch Regale aus Paletten bauen.
 
Geh Tauben füttern oder sowas, und lasse dir die letzten paar Jahre nochmals Revue passieren, schenk uns ein Lächeln für die schönen Momente, ein Seufzen für die weniger Schönen, wisch dir die Tränen ab, lausche und genieße der eingekehrten Stille.
 
484636_10151059279951359_94126889_n.jpg


Ansonsten könntest du ja auch Regale aus Paletten bauen.


Hätte ich diesen Link doch nur vorher gehabt .... :(

- - - Aktualisiert - - -

Geh Tauben füttern oder sowas, und lasse dir die letzten paar Jahre nochmals Revue passieren, schenk uns ein Lächeln für die schönen Momente, ein Seufzen für die weniger Schönen, wisch dir die Tränen ab, lausche und genieße der eingekehrten Stille.

Das hab ich alles schon gestern und vorgestern gemacht. Ging halt schnell. Jetzt werden die Paletten zu Kunst :emir:
 
*isch des a holländisch :)

PS: lies doch a buch, z.b der baader meinhof komplex geils buch :)

Datt iss kölsch, ming Jung.

Bücher lesen tu ich im Laufen. Mit einer einjährigen im Haus muss sich Mutti irgendwas einfallen lassen, was Madame ebenso begeistert. Also Paletten umfunktionieren.
 
Datt iss kölsch, ming Jung.

Bücher lesen tu ich im Laufen. Mit einer einjährigen im Haus muss sich Mutti irgendwas einfallen lassen, was Madame ebenso begeistert. Also Paletten umfunktionieren.


*:) wieso zum teufel hast du paletten in der whg?mach dochg daraus brennholz,es steht en kalter winter vor der tür :) lass deine kleine auch mitmachen,kinder machen doch gerne sachen kaputt :)
 
Zurück
Oben