I
Indianer
Guest
ich hätte eigentlich kein Problem damit, daß es ein 2 Strafrecht gibt.
Moslems werden nach sharia gesetzen bestraft.
wo ist das Problem?
Moslems werden nach sharia gesetzen bestraft.
wo ist das Problem?
Das klauen von butterbrot kann die gesamte gesellschaftliche struktur zum wackeln bringen, das müssen wir endlich begreifenWegen des Klaus eines Butterbrots zehn Jahre in den Knast zu müssen, ist sicher schlimmer, als 1 Rutenschlag dafür auf dem Dorfplatz zu bekommen.
Ich bin dafür, dass die Muslime, die Scharia so toll finden, gehen und die Scharia in den Ländern leben, wo die Scharia eh herrscht.
Und diejenigen, die das europäische Recht bevorzugen bleiben hier.
Ich habe bewusst Europa geschrieben, weil ich das Amirecht genausowenig hier haben möchte wie die Scharia.
Wegen des Klaus eines Butterbrots zehn Jahre in den Knast zu müssen, ist sicher schlimmer, als 1 Rutenschlag dafür auf dem Dorfplatz zu bekommen.
Rutenschlag? Ist da nicht handabhacken dafür vorgesehen?Ich bin dafür, dass die Muslime, die Scharia so toll finden, gehen und die Scharia in den Ländern leben, wo die Scharia eh herrscht.
Ich habe bewusst Europa geschrieben, weil ich das Amirecht genausowenig hier haben möchte wie die Scharia.
Wegen des Klaus eines Butterbrots zehn Jahre in den Knast zu müssen, ist sicher schlimmer, als 1 Rutenschlag dafür auf dem Dorfplatz zu bekommen.
Warum gleich so beleidigend werden Serbischer Freund, es wäre für dich besser, wenn du mich nicht mehr beleidigst, ich bitte dich darum, oder du bist wieder für nen Monat oder für immer weg.Halt die schnauze, du, du wo jeder von diesen vierten bist, du retardierter Eselreiter.
Ich bin dafür, dass die Muslime, die Scharia so toll finden, gehen und die Scharia in den Ländern leben, wo die Scharia eh herrscht.
Warum gleich so beleidigend werden Serbischer Freund, es wäre für dich besser, wenn du mich nicht mehr beleidigst, ich bitte dich darum, oder du bist wieder für nen Monat oder für immer weg.
PS: Du Makedonier? Du der aus dem Kosovo kommt? Jetzt fängt ihr auch schon an unseren Griechischen Nachbarn die Kultur zu klauen? Wie erbärmlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen