Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was Muslime wirklich denken

ich hätte eigentlich kein Problem damit, daß es ein 2 Strafrecht gibt.
Moslems werden nach sharia gesetzen bestraft.
wo ist das Problem?

Ich bin dafür, dass die Muslime, die Scharia so toll finden, gehen und die Scharia in den Ländern leben, wo die Scharia eh herrscht.

Und diejenigen, die das europäische Recht bevorzugen bleiben hier.

Ich habe bewusst Europa geschrieben, weil ich das Amirecht genausowenig hier haben möchte wie die Scharia.

Wegen des Klaus eines Butterbrots zehn Jahre in den Knast zu müssen, ist sicher schlimmer, als 1 Rutenschlag dafür auf dem Dorfplatz zu bekommen.

Ich bin dafür, dass die Muslime, die Scharia so toll finden, gehen und die Scharia in den Ländern leben, wo die Scharia eh herrscht.

Ich habe bewusst Europa geschrieben, weil ich das Amirecht genausowenig hier haben möchte wie die Scharia.

Wegen des Klaus eines Butterbrots zehn Jahre in den Knast zu müssen, ist sicher schlimmer, als 1 Rutenschlag dafür auf dem Dorfplatz zu bekommen.

rutenschlag?
nix da
Hand ab

Rutenschlag? Ist da nicht handabhacken dafür vorgesehen?

- - - Aktualisiert - - -

Hm....Indi hat's ja schon erwähnt....hab nicht alle Posts gelesen und gleich geschossen.

Halt die schnauze, du, du wo jeder von diesen vierten bist, du retardierter Eselreiter.
Warum gleich so beleidigend werden Serbischer Freund, es wäre für dich besser, wenn du mich nicht mehr beleidigst, ich bitte dich darum, oder du bist wieder für nen Monat oder für immer weg.

PS: Du Makedonier? Du der aus dem Kosovo kommt? Jetzt fängt ihr auch schon an unseren Griechischen Nachbarn die Kultur zu klauen? Wie erbärmlich.

Beim "Amirecht" muss man aber schon unterscheiden welche Bundesstaaten. Es gibt kein einheitliches Strafrecht in den USA.

Tja darin liegt das Problem.. sie können es im Westen nicht sie können es im Nahen Osten nicht..

Denn wenn es in einem Land angewandt wird in dem die Mehrheit der Bevölkerung muslimisch ist dann kommen schnell die Stimmen aus dem Westen: Und was ist mit den christlichen Minderheiten ?? Was ist mit Religionsfreiheit ?? Was ist mit einer demokratischen Grundordnung ??

Warum es bei den Saudis akzeptiert wird kannst du am Ölpreis feststellen..

Warum gleich so beleidigend werden Serbischer Freund, es wäre für dich besser, wenn du mich nicht mehr beleidigst, ich bitte dich darum, oder du bist wieder für nen Monat oder für immer weg.

PS: Du Makedonier? Du der aus dem Kosovo kommt? Jetzt fängt ihr auch schon an unseren Griechischen Nachbarn die Kultur zu klauen? Wie erbärmlich.

Forte ist Gorane du Schoschone

Zurück
Oben