Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was nervt

ehmm..
das nervt..

das albanische mädchen hochnäsig sind ( nicht alle ,aber viele)

das lästern nervt am meisten, ob mann oder frau , jeder tut es. wenn die zusammen sind also besuch oder so dann wird nichts gesagt, gute kollegen, verwant, bekannt oder was auch immer. aber hinter dem rücken wird dann bei anderen über die richtig gelästert.

das einige albanische mädchen wie h.uren rumlaufen, wenn ich h.ure sage meine ich nicht leicht freizügig sondern wie eine typische h.ure die man auf den strassenstrich sieht. wer schonmal eine h.ure gesehen hat ,die am strassensrand steht um anzuschaffen der weiss was ich meine.

niemand hilft mehr seinen nachbarn oder jemanden anderen , sowas ist nur noch selten ( leider, denn es gab mal zeiten wo das anders war ). wenn jemand was erreicht oder geld hat ist jemand anderes neidisch und könnte vor neid platzen.

jetzt kommt das dümmste, es kommt nicht oft vor aber es kommt vor... sagen wir mal einer baut ein haus weil er es braucht, der nachbar baut es dann auch obwohl er es überhaupt nicht braucht, er baut es einfach aus neid.

das so gut wie jeder in kosovo sagt das er arm ist obwohl er genug zu essen hat, genug zu trinken, mindestens ein auto und moderne kleidung, natürlich auch ein dach über den kopf. ahh genug geld für caffees in die er fast jeden tag rumsitzt hat er auch genug geld, handys haben die sowieso bessere als wir albaner im ausland. es gibt wirklich arme in kosovo aber die haben kein auto oder teure handys usw..

was für ein sinnvoller beitrag,
zeigt wie dumm du bist,du elendes kind.
bist du das auf deinem avatar?
wenn ja.... geh dich steinigen lassen,du hirntotes opfer.

Natürlich bin ich das NICHT auf dem Bild. Glaubst du ich in so blöd und geb hier mein eigenes Bild rein, damit jeder Psycho (wie z.B. du) weiss wie ich aussehe?

ehmm..
das nervt..

das albanische mädchen hochnäsig sind ( nicht alle ,aber viele)

das lästern nervt am meisten, ob mann oder frau , jeder tut es. wenn die zusammen sind also besuch oder so dann wird nichts gesagt, gute kollegen, verwant, bekannt oder was auch immer. aber hinter dem rücken wird dann bei anderen über die richtig gelästert.

das einige albanische mädchen wie h.uren rumlaufen, wenn ich h.ure sage meine ich nicht leicht freizügig sondern wie eine typische h.ure die man auf den strassenstrich sieht. wer schonmal eine h.ure gesehen hat ,die am strassensrand steht um anzuschaffen der weiss was ich meine.

niemand hilft mehr seinen nachbarn oder jemanden anderen , sowas ist nur noch selten ( leider, denn es gab mal zeiten wo das anders war ). wenn jemand was erreicht oder geld hat ist jemand anderes neidisch und könnte vor neid platzen.

jetzt kommt das dümmste, es kommt nicht oft vor aber es kommt vor... sagen wir mal einer baut ein haus weil er es braucht, der nachbar baut es dann auch obwohl er es überhaupt nicht braucht, er baut es einfach aus neid.

das so gut wie jeder in kosovo sagt das er arm ist obwohl er genug zu essen hat, genug zu trinken, mindestens ein auto und moderne kleidung, natürlich auch ein dach über den kopf. ahh genug geld für caffees in die er fast jeden tag rumsitzt hat er auch genug geld, handys haben die sowieso bessere als wir albaner im ausland. es gibt wirklich arme in kosovo aber die haben kein auto oder teure handys usw..

Mit deinem Beitrag hast du leider vollkommen recht. Es gönnt einem wirklich keiner mehr was. Man kann niemanden mehr vertrauen, teilweise nicht mal mehr seinen eigenen Verwandten. Jeder ist nur mehr auf seine eigenen Interessen bedacht und das find ich sehr schade.
Immer wenn mir diese Sachen einfallen, dann hab ich manchmal nicht mal mehr Freude daran runterzufahren:confused:

Natürlich bin ich das NICHT auf dem Bild. Glaubst du ich in so blöd und geb hier mein eigenes Bild rein, damit jeder Psycho (wie z.B. du) weiss wie ich aussehe?

ich meinte es anders,aber ich hätte wissen müssen das du zu dumm bist um das zu verstehen.
denkst du mich interessiert es wie du aussiehst?haha
geh lass dich ne runde steinigen.

@perun.
klar verschleiert sie sich,siehst du nicht das sie ein fan von sowas ist.

ich meinte es anders,aber ich hätte wissen müssen das du zu dumm bist um das zu verstehen.

@perun.

ich bin auch fan davon!
und wo liegt das problem??
ich empfinde für diese frauen respekt, denn wenn man bedenkt welche stärke sie aufbringen sich so in der öffentlichkeit zu zeigen.
schon mal was vom wort TOLERANZ gehört?! Was macht das schon wenn jemand ein stück stoff am kopf trägt?
immer sind es die moslemischen frauen und mädchen! würde paris hilton und co ein kopftuch tragen, wäre das der sommertrend dieses jahres und alle würden anfangen eines zu tragen. aber gegen die würde niemand etwas sagen, weil es ja nur eine modeerscheinung ist! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Das Balkansyndrom, andem noch genug Gehirnampotierte Balkanleute leiden sprich:​

) ich spreche dieselbe Sprache, trotzdem bin ich eine eigene Volksgruppe, sprich Serben, Kroaten, Bosnier oder auch Albaner aus Albanien und Kosovo Albaner
:stupid:

) die vorherrschende Meinung es gehört unbedingt ein Grossserbien, oder ein Großalbanien oder irgend eine andere grosse Scheisse gebaut

) die Meinung das nur das eigen Volk was zählt, so nach dem Motto: "WIR sind die guten, die unschuldigen - die anderen sind an allem schuld, die sind die bösen, WIR sind überhaupt die grössten.
) die Tatsache, dass sich viele noch an schwachsinnige Traditionen halten, und ihr Leben danach einrichten, weil sie einfach zu blöd sind sich ihre eigene Meinung zu bilden

) dass jeder den anderen hasst, und alle paar Jahre irgenein schwachsinniger Krieg ausbricht :rightfighter2:

Aus diesen Gründen komm ich zu dem Schluss:
Wir STINKEN ALLE :grouphuuug: und sind das Gespött Europas. :respekt:

Ansonsten ist find ich den Balkan aber echt groovy \\:D/

:wav:

das ist der beginn einer wunderbaren freundschaft

:thumbleft:

@perun.

@perun.
nein ich bin nicht verschleiert, aber ich finds nicht schlimm ein Kopftuch zu tragen, und vielleicht mach ich das auch irgendwann.

@Alblood
ich hab sehr wohl verstanden, was du gemeint hast, meine Antwort darauf war auch nur sarkastisch gemeint, aber anscheinend checkst du das nicht.

Und den Spruch mit dem Steinigen find ich einfach nur peinlich, wei alt bist du 12?

was heisst hier ich bin ein Fan davon. Klar bin ich ein Fan davon, dann bin ich halt religiös, und sehr glücklich dabei. Wenn du ein Problem damit hast bitte, kann mir doch egal sein. Es is ja schließlich nicht mein Problem:cool:

Zurück
Oben