Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was nervt

das es so viele bauern hat!
das es so viele nationalisten hat!
das jede 50 jahre ein krieg ausbricht!
das die menschen dumm sind und nur für ihr eigenen interessen einstehen!
das fast alle nur labern, doch wenige stehen auch hinter ihrer meinung!!!

Genau meine Meinung!!! Bravo!!!

Mich nervts das jeder denkt er wäre der größte aller gangster.
dann noch das keiner eine arbeitsmoral hat , da sind die österreicher viel viel fleißiger und achten auf ihren job, wir kümmern uns einen dreck darum solange es nicht die eigene firma ist. und einfach jeder ist bestehlich und korrupt jeder!!
aber ansonten ist es unten auch geil wenn man genügend geld hat.

Du hast ja mal echt keine Ahnung.

Typen die Frauen nicht schlagen sind pussys, die lassen sich von den Frauen kontrollieren wie ein Roboter, das sind keine männer sondern schwuchteln
Ein wenig recht hat er. Wenn sie zB zuviel fortgeht und nicht sagt wohin oder wenn sie dich betrügt dann gibts natürlich schläge ist ne normale reaktion.
kinder schlägt man ja auch;)
aber die frau/freundin einfach nur so aus unechten oder lächerlichen gründen schlagen ist einfach beschissen, da soll mein sein stress lieber beim boxen oder so rauslassen.

Ein wenig recht hat er. Wenn sie zB zuviel fortgeht und nicht sagt wohin oder wenn sie dich betrügt dann gibts natürlich schläge ist ne normale reaktion.
kinder schlägt man ja auch;)
aber die frau/freundin einfach nur so aus unechten oder lächerlichen gründen schlagen ist einfach beschissen, da soll mein sein stress lieber beim boxen oder so rauslassen.

Mußt eben besser im Bett werden wenn du nicht willst das sie woanders hingeht.:toothy2:

Zurück
Oben