Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was passiert wenn ein Staat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Гуштер;2680644 schrieb:
Stimmt, wenn z.B Samsung Heavy Industries bankrott geht, so wird dann natürlich automatisch auch Samsung Electronics fallen, so funktionierts :tu:

:facepalm: wenn die alpha bank bankrott geht, wird auch fyromsiches geld weg sein von den bürger....
 
Гуштер;2680644 schrieb:
Stimmt, wenn z.B Samsung Heavy Industries bankrott geht, so wird dann natürlich automatisch auch Samsung Electronics fallen, so funktionierts :tu:

dazu noch renault-samsung-automotive, so dass frankreich insolvenz anmelden muss, um wenigstens seine schneckenlieferungen aus mururoa aufrecht zu erhalten...
 
:facepalm: wenn die alpha bank bankrott geht, wird auch fyromsiches geld weg sein von den bürger....

Stimmt, ich Idiot!
Bitte verzeihe mir, ich dachte die Alpha Bank AD Skopje ist die alte Kreditna Banka AD Skopje die nur von der Alpha Bank aufgekauft wurde. Anscheinend wurde sie vom Grund auf von der Alpha Bank Athen aufgebaut, bitte vielmals um Verzeihung!
 
Гуштер;2680669 schrieb:
Stimmt, ich Idiot!
Bitte verzeihe mir, ich dachte die Alpha Bank AD Skopje ist die alte Kreditna Banka AD Skopje die nur von der Alpha Bank aufgekauft wurde. Anscheinend wurde sie vom Grund auf von der Alpha Bank Athen aufgebaut, bitte vielmals um Verzeihung!

entschuldigung angenommen
 
erst soll dein kollege mal eine brauchbare quelle liefern, über oliven kann hier jeder reden....

Was will überhaupt einer wie du mit einer Quelle anfangen? Als man dir vorhin die Sachlage in der Ägäis - auch anhand von einem Spiegel Artikel aus dem Jahre 1974 - erklärte, hast du nur Bahnhof verstanden und hast schnell das Weite gesucht. :rolleyes:



Hippokrates
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben