Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was passiert wenn ein Staat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst du mal klartext reden was für eine quelle du willst?

dass 4% des türkischen BIP von gr-banken kommt

Was will überhaupt einer wie du mit einer Quelle anfangen? Als man dir vorhin die Sachlage in der Ägäis - auch anhand von einem Spiegel Artikel aus dem Jahre 1974 - erklärte, hast du nur Bahnhof verstanden und hast schnell das Weite gesucht. :rolleyes:

Hippokrates

unsere beiträge landeten im müll, deswegen konnte ich nicht antworten,sollte dir eigentlich schon bekannt sein.

dzeki cen

unsere beiträge landeten im müll, deswegen konnte ich nicht antworten,sollte dir eigentlich schon bekannt sein.

dzeki cen

Die Diskussion verlief im Hauptthread weiter; man hat euch Türken erklärt wo eure Wissenslücken lagen und euch klargemacht, dass ihr von der Ägäisproblematik nichts versteht. ;-)

Hippokrates

dzeki cen

google das mal selber ich will nicht das du weinst;)
jeder weiss hier inzwischend das die 3 größten türkischen banken in hellenischen hand ist..und das seit über 10 jahren..

Die Diskussion verlief im Hauptthread weiter; man hat euch Türken erklärt wo eure Wissenslücken lagen und euch klargemacht, dass ihr von der Ägäisproblematik nichts versteht. ;-)

Hippokrates

da ich nicht im hauptthread anwesend war geht es mir am arsch vorbei, gayreek

google das mal selber ich will nicht das du weinst;)
jeder weiss hier inzwischend das die 3 größten türkischen banken in hellenischen hand ist..und das seit über 10 jahren..

du stellst eine behauptung auf und erwartest von mir dass ich deine Quellen suche?

dumm?

bin raus, mit euch dickköpfen zu diskutieren ist unmöglich, arme merkel und sarkozy, wie können die es bloß mit euch aushalten?

dzeki cen

hier aussnahmsweisse, weil es noch heiss ist erst paar tage alt.

Griechische Banken

Die National Bank of Greece eröffnet in türkischen Städten noch in diesem Jahr 75 neue Filialen - und profitiert so vom Wirtschaftsboom im größeren Nachbarland.

Auch in Deutschland ist die Finansbank vertreten, agiert hier aber unter dem Markennamen Credit Europe.

da ich nicht im hauptthread anwesend war geht es mir am arsch vorbei, gayreek

Dummer Türkenjunge,

deine Beiträge sind immernoch für alle im Hauptthread lesbar. Hör auf soviel fettigen Döner zu essen, dieser verstopft deine Arterien und die Sauerstoffzufuhr Richtung Gehirn leidet drunter. ;-)

Ich bin mir aber sicher, dass du die weiteren Beiträge spätestens jetzt nachgelesen haben musst, so dass du endlich etwas über die Ägäis-Problematik gelernt hast. Wäre doch schade, dass du heute genauso dumm einschläfst, wie du aufgewacht bist.

Hippokrates

Deutschland ist 2x Bankrott gegangen, die Sowjetunion, Russland und Argentinien, alle leben noch.

nicht nur...fast jedes land auf erden...es ist das normalste auf der welt...das etwas passieren muss...entweder krieg oder staatsbankrott..denn danach fang es wieder vom neuen an. so funktioniert unsere welt :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben