Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was passiert wenn ein Staat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay, jetzt nochmal für dich:

was hat das mit den ominösen 4% des BIPs zu tun?

lieber gayreek.

je mehr ich von deinen beiträgen lese, desto mehr werden mir deine wesenszüge bekannt.

schon das du anfängst grundlos mich zu beleidigen zeigt dein niederes Intellekt, ich behaupte mal du bist nicht in der lage einen normalen umgangston zu finden, geschweige denn dich sozial zu verhalten. ich frage mich ernsthaft ob das usus ist bei euch griechen oder ob nur du ein elender türkenhasser bist. jedenfalls macht es mich traurig solche gestalten wie dich kennen zu lernen.

zu deinen behauptungen: ich habe nur auf deine behauptungen über zypern geantwortet, ebenfalls auf i-welche behauptungen seitens einen anderen gayreeks, was sonst im thread los war interessiert mich nicht, war zu dem zeitpunkt nicht da, vielleicht solltest du paar pillen gegen deine türkenparanioa nehmen, neben deiner merkelphobie ist es am offensichtlichsten.

eine gute Genesung

dzeki cen
ohje ohje :facepalm:

@ hippo jetzt fangen die beleidigungen an ;-)

Das war doch bei dem Threadtitel und dem Beitrag dazu doch schon vorprogrammiert. Ein weiterer Thread für Beleidigungen.

Gibt es hier keinen offiziellen Beleidigungsthread oder so ähnliches?

PS: Ist dieses Gayreeks nicht einbisschen kindisch? :D

sag mal willst du für alles eine quelle haben was du nicht weisst?
ich bin nicht dazu da dir quellen zu posten.

Dann musst du eine Menge Quellen liefern... ;-)

Als ich heute Nachmittag von den Türken hier ihre Unwissenheit bezüglich der Erdöl- und Erdgasvorkommen in der Ägäis erlebte, wundert mich garnichts mehr. Über was willst du mit solchen Dumpfbacken sprechen, wenn schon das Basiswissen fehlt.

Wenn ich mal demnächst Fragen über Salate, Fleischgerichte oder Suppen habe, werde ich mich an sie wenden, aber geopolitische Gespräche werde ich mit diesen Thread-Rambos meiden.

Hippokrates

Dann musst du eine Menge Quellen liefern... ;-)

Als ich heute Nachmittag von den Türken hier ihre Unwissenheit bezüglich der Erdöl- und Erdgasvorkommen in der Ägäis erlebte, wundert mich garnichts mehr. Über was willst du mit solchen Dumpfbacken sprechen, wenn schon das Basiswissen fehlt.

Wenn ich mal demnächst Fragen über Salate, Fleischgerichte oder Suppen habe, werde ich mich an sie wenden, aber geopolitische Gespräche werde ich mit diesen Thread-Rambos meiden.

Hippokrates

hab ich was verpasst? :-)

Nichts Besonderes: Die üblichen Türken-Blamagen hier im Forum. ;-)

Hippokrates

komischerweise behaupest du von mir, dass ich mich aus dem "hauptthread" verpisst habe, aber auf meinen letzten post antwortest du nicht.

hab ich mir auch gedacht, jemand der als fakten nur müll oder bilder von anatolischen dörfern postet kann nur ein hippo sein...

Türkei 6 mal Bankrott :laughing4:

HellASS hast heute die falschen Oliven gegessen?

junge du nervst langsam...

1979
Die Türkei steht vor dem Bankrott | DIE ZEIT | DIE ZEIT Archiv | Ausgabe 07/1979

2001
Regierungskrise in der Türkei: Bankrott und mit der Geduld am Ende - Politik - Tagesspiegel

Türkei: wieder einmal vor dem Bankrott
Sozialismus: Türkei: wieder einmal vor dem Bankrott

Veranstaltungen : Österreichisches Staatsarchiv
Nach 8 Jahren der Regierung von Menderes war die Türkei bankrott – das Land wurde im August 1958 durch einen 359 Mio. $ Kredit (aufgeteilt auf USA 234 Mio. $, OEEC 100 Mio. $, IMF 25 Mio. $)

denn rest kannst du selbst suchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben