Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was passiert wenn ein Staat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komischerweise behaupest du von mir, dass ich mich aus dem "hauptthread" verpisst habe, aber auf meinen letzten post antwortest du nicht.

hab ich mir auch gedacht, jemand der als fakten nur müll oder bilder von anatolischen dörfern postet kann nur ein hippo sein...

Der Bericht den ich gepostet habe, erschien im Spiegel im Jahre 1974. Deinen dummbatzigen Beitrag hab ich natürlich überflogen, aber dieser war es eines Kommentars nicht wert.

Ich habe dir anhand des Berichts gezeigt, dass du von Geschichte und Geopolitik in bezug auf die Ägäis so viel Ahnung hast, wie ich vom Dönerfleischstapeln.

Wundere ich also nicht, wenn dich keiner mehr hier ernstnimmt.

Hippokrates

Der Bericht den ich gepostet habe, erschien im Spiegel im Jahre 1974. Deinen dummbatzigen Beitrag hab ich natürlich überflogen, aber dieser war es eines Kommentars nicht wert.

Ich habe dir anhand des Berichts gezeigt, dass du von Geschichte und Geopolitik in bezug auf die Ägäis so viel Ahnung hast, wie ich vom Dönerfleischstapeln.

Wundere ich also nicht, wenn dich keiner mehr hier ernstnimmt.

Hippokrates

nein mein lieber, sobald der stachel pieckt und weh tut bist du erste der sich von acker macht.

ist das die feine griechische art?

ging die türkei bankrott? ja oder nein?

Warum muss man euch Forumstürken alles in Kindergartensprache erklären? Die Türkei wurde jedesmal mithilfe des IWF vom Abgrund gerettet. Hätte man euch nicht geholfen - so wie es grad Griechenland durchmacht - wärt ihr platt.

Hippokrates

ist ja mal wieder typisch griechisch, erst hirnrissige behauptungen aufstellen a la 4% des türkischen BIPs kommt von GR, die türkei ging 6x bankrott, dann rumlavieren und ausweichen wenns mal um die fakten geht.

die EU kann sicher eine oper daraus machen von der griechischen mentalität tatsachen zu verdrehen und vom täuschen und tricksen...

nein mein lieber, sobald der stachel pieckt und weh tut bist du erste der sich von acker macht.

ist das die feine griechische art?

Dann bist wohl nicht lange hier aktiv um mich zu kennen, kleiner Mann. ;-) Du musst dich nicht darüber ärgern, dass du dich in unserem "Ägäis-Gespräch" blamiert hast. Solange du etwas davon mitnehmen kannst, ist alles in Ordnung.

Hippokrates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben