Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was passiert wenn ein Staat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ja mal wieder typisch griechisch, erst hirnrissige behauptungen aufstellen a la 4% des türkischen BIPs kommt von GR, die türkei ging 6x bankrott, dann rumlavieren und ausweichen wenns mal um die fakten geht.

die EU kann sicher eine oper daraus machen von der griechischen mentalität tatsachen zu verdrehen und vom täuschen und tricksen...

:suizide:

Dann bist wohl nicht lange hier aktiv um mich zu kennen, kleiner Mann. ;-) Du musst dich nicht darüber ärgern, dass du dich in unserem "Ägäis-Gespräch" blamiert hast. Solange du etwas davon mitnehmen kannst, ist alles in Ordnung.

Hippokrates

typisch griechisch, eine lappalie als sieg deklarieren, hast wohl spartaner mich ausgenommen in dem thread, dumm nur, dass dieser im mülleimer gelandet ist wegen OT.

aber kannst ja wieder anfangen, ist bei dir ja nichts neues...

typisch griechisch, eine lappalie als sieg deklarieren, hast wohl spartaner mich ausgenommen in dem thread, dumm nur, dass dieser im mülleimer gelandet ist wegen OT.

aber kannst ja wieder anfangen, ist bei dir ja nichts neues...

Der Thread ist immernoch aktiv, das Gespräch wurde weitergeführt und deine Unwissenheit wurde anhand des Spiegel-Artikels von 1974 entlarvt.

Mehr ist dazu nicht zu sagen...

Hippokrates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben