Perun Keyboard Turner 20 November 2010 #1 Von so einem ausblick träumt man doch Tracy Caldwell-Dyson in the Cupola module of the International Space Station observing the Earth below during Expedition 24 (September 2010).
Von so einem ausblick träumt man doch Tracy Caldwell-Dyson in the Cupola module of the International Space Station observing the Earth below during Expedition 24 (September 2010).
Perun Keyboard Turner 20 November 2010 #4 Yago schrieb: Bisschen Photoshop und mein Gesicht guckt auch auf die Erde Zum Vergrößern anklicken.... Tut es das nicht nach jeder Sauferei?
Yago schrieb: Bisschen Photoshop und mein Gesicht guckt auch auf die Erde Zum Vergrößern anklicken.... Tut es das nicht nach jeder Sauferei?
B Baader Guest 20 November 2010 #5 Ich weiss nicht, ich hätte zu viel Angst von Aliens vergewaltigt zu werden dort draussen. :book:
Enyo powerful 20 November 2010 #6 Perun schrieb: Tut es das nicht nach jeder Sauferei? Zum Vergrößern anklicken.... Ich saufe nicht, Geld wird anders investiert:happy1: Stichwort Novoline.
Perun schrieb: Tut es das nicht nach jeder Sauferei? Zum Vergrößern anklicken.... Ich saufe nicht, Geld wird anders investiert:happy1: Stichwort Novoline.