Können wir Serben Kroaten Bosnier Mazedoner Montenegriner und Slowener wieder ein Land gründen. Ich als Serbe währe für ein neues Jugoslawien was sagts ihr dafür.
Nehmt doch Mostar als Zeichen der Freundschaft der Völker.
Ich habe Jugoslavien in guter erinnerung und ich war sehr gerne Jugoslavin.
Ich hätte nichts dagegen....aber das bleibt utopie.
Dann können wir doch gleich Cacak oder Zadar nehmen
Wie konnte es damals Tito ich bin kein Komunist aber wenn es er damals geschaft hat wieso würde es kein anderes schaffen @ich währe überzeugtSolang ihr uns Albaner bzw. Kosovo aus diesem Spiel rauslasst, ist es mir egal
Auch so würde es (denk ich mal) Schwierigkeiten geben:
- welche Stadt wählt man als Hauptstadt (Ljubljana, Zagreb, Sarajevo, Podgorica, Belgrad oder doch Skopje)
- wen macht man zum Präsident
- Kann man es gewährleisten das 6 Völker zusammen in Frieden und Harmonie leben?
@Threadersteller
Soll jetzt keine Provokation sein, aber wärst du wirklich davon überzeugt (deine Sig sagt mir was anderes)
pusi kurac ko te jebe moze bosna i bez tebe, jugoslavija.^^
wer ernsthaft an ein neues jugoslawien denkt kann nur träumen, den eu ist die beste lösung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen