Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was soll denn diese Aufregung über die paar Todesurteile?

Haganrix

Balkaner
Versteht jemand von Euch, warum die sich über die Todesurteile so aufregen? Das steht doch alles im Koran, dem heiligen Koran. Und das gehört doch zu Deutschland, sagt Angela Merkel! Also warum regt BILD, die Zeitung von Merkels enger Freundin Friede Springer, sich dann so über die Todesurteile auf? Das gehört doch jetzt zu Deutschland!

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/saudi-arabien-hinrichtungen-henker-koepfen-37-maenner-kreuzigen-eine-leiche-61456334.bild.html

Regst du dich manchmal nicht über Sachen auf die deine Freunde vielleicht noch ok finden?

Wenn ich mir Schlagzeilen wie diese anschaue, scheint die BILD nicht gerade das ideale Propagandarohr von Merkel zu sein
4ece1dfdce7e7e607e490ea337d9a076.jpg

Regst du dich manchmal nicht über Sachen auf die deine Freunde vielleicht noch ok finden?

Wenn ich mir Schlagzeilen wie diese anschaue, scheint die BILD nicht gerade das ideale Propagandarohr von Merkel zu sein
4ece1dfdce7e7e607e490ea337d9a076.jpg
1. März 2006, das wollen wir doch aber nicht verschweigen, oder? In den letzten 13 Jahren ist Friede Springer aber immer näher an Angela Merkel heran gerückt. Und jetzt haben wir hier ganz viele Fans der Todesstrafe, die hat Merkel alle zu uns eingeladen. Und einer von den Hingerichteten ist sogar als Toter noch gekreuzigt worden. Das also sind Merkels "christliche Werte" in der Praxis!

„Die Bundesregierung erklärte, sie betrachte die Todesstrafe als „grausame und unmenschliche Form der Bestrafung“. Sie kritisiere dies offen und unabhängig vom Land, und auch in Saudi-Arabien sei dies immer wieder angesprochen worden, so ein Sprecher des Außenministeriums.“
Und ich weiß worauf du hinaus willst :) nämlich auf das inkonsequente(?) handeln Merkels bezüglich islam. Dabei willst du vermutlich darauf aufmerksam machen dass Merkel die Muslime ins Land holt, nicht weil sie deren Glauben so toll findet, sondern weil es scheinbar wirtschaftliche/soziale/politische Vorteile für Merkel, die cdu oder (was ich nicht so ganz glaube) Deutschland hat.
Fazit: du magst Merkel nicht
Mein Statement: ich auch nicht

Ps: die Bildzeitung aber auch nicht

Ob Köpfung im Saudi Arabien oder Giftspritze und Elektrostuhl in den USA oder Lebenslanges Arbeitslager in China spielt doch keine Rolle, tot ist tot.

Saudi Arabien ist aber ein wichtiger strategischer Partner in der Region und ein Motor für die deutsche Volkswirtschaft, also werden halt großzügig, gar gönnerhaft beide Augen zugedrückt ob des Saud'schen Verhalten. Svabo-Logik halt :nemafrke:
Hauptsache immer schön weiter hetzen, gegen Maduro, Putin, Iran etc. pp.

Die Verblödungsmedien haben alles über Jahre hinweg tot geschwiegen, und jetzt auf einmal spielen sie die Empörten! Ist das nicht eine widerliche Heuchelei?

Zurück
Oben