Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was stört euch an euren Ländern?

Ich weiß, dass du denkst ich sei der Endustasa und so, aber jetzt mal ohne Scheiß. Wenn ich schreibe "Bosnien ist kroatisch/serbisch", dann sag ich das nicht, weil ich das so will oder so, sondern weil es so ist. Dayton sei Dank.

Deswegen wirds auch nie ein "bosnisches" Volk geben, genau so wie die Pseudojugos hier.

Ach ja, wo ich hier grad die DIN ISO lese ... Ich hasse es in Kroatien, dass man sich nie sicher sein kann, wenn man vom 3-Meterbrett einen Köpper macht, dass man nicht mit dem Kopf auf den Boden knallt. Das muss euch mal passieren ... Das war vllt. en Schock haha und dann noch so ne fette Platzwunde und alles Bluuuuuuuuuut =)
Ja man, diese scheisse macht mir auch voll Angst :mad:

Bosnien ist weder bosniakisch, noch kroatisch oder serbisch, sondern letztendlich einfach nur bosnisch.

Falsch. Was ist denn bitte schön bosnisch? E ist und bleibt serbisch, kroatisch und bosniakisch.

Wa sist denn daran auszusetzen? Kennt ihr eure Geschichte denn nicht?

Es ist nicht meine Geschichte.

Gerade dieser verzwickte Streit, obs bosniakisch, serbisch oder kroatisch ist, ist typisch bosnisch. Und gerade diese Undefinierbarkeit ist bosnisch. Es ist fast so wie österreichisch.

und alle Jahre wieder ist es das Treffen zwischen Rowdies, Besoffenen, Partygeilen, Hooligans und Popen bei Gazimestan.

Zurück
Oben