Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was stört euch an euren Ländern?

Bosnien ist und bleibt kroatisch. Bosnien ist und bleibt serbisch, findet euch doch mal damit ab. Alles Dayton Schuld. Warum sollte RS mit Federacija kooperieren, die haben es doch am besten wegen Dayton. Schlimm genug, dass ihr euch teilweise Bosnier nennt, zwingt es den Serben und Kroaten doch nicht auf ..

Mehr gibts zu diesem Thema nicht zu sagen.

Zu viele nationalisten und die menschen scheinen mir unten etwas zu undankbar zu sein was bestimmte sachen betrifft. Achja nicht zu vergessen diese tratschereien.

Mich stört eigentlich gar nichts so richtig. Ich war in Ländern, dagegen ist Kroatien ein Paradies.....oke, ausser vielleicht, dass sie am Fischmarkt sogar mich als Einheimischen abzuzocken versuchen.....und vielleicht dass wir zu wenig Wegweiser nach Beograd haben.

Das mit den Wegweisern nach Belgrad stimmt leider gibts von Zagreb --> Serbien (E 70) erst bei SLawonski Brod das erste Beogradschild. Das ist schlecht fuer Durchreisende in Richtung BG - Fyrom - GR - TR usw.
Wiederum Richtung Budapest ist bei Zagreb klar ausgeschildert.
Wenn man umgekehrt von Srb --> Hr faehrt steht in Belgrad mehrere Zagreb Ljubljanaschilder

...ich will nicht sagen die korruption....vl. das falsche wort....die wild-west arbeitseinstellung unter der, der größte teil der bevölkerung leidet....

Zurück
Oben