Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Deppengeschwätz hä? pass ma auf kollege nur weil du es vllt akzeptieren würdest das Weibliche Personen deiner familie fremden männern als Erotikkopfkino dienen wenn sie durch die stadt laufen heisst es nicht das das jeder akzeptieren muss.
Ausserdem bist du wie 80% der deutschen(Leider) unzurechnungsfähig über dieses Thema zu diskutieren da das deutsche volk eines der grössten opfer des "American Way of life" ist. Nur weil ein Diktator damals die juden auslöschen wollte(weil sie deutschland boykotieren wollten) Spuckt ihr auf eure Vergangenheit und eure Vorfahren? hast ja nichtmal Respekt vor deiner eigenen Religion wenn man sich deine Signatur so anschaut traurig
ganz erlich gäbe es einen wie Hitler in meinen Land der so etwas mit den Juden oder kp wenn gemacht hätte und mit der ganzen welt im krieg war, Ich hätte sein Bild in meinen Wohnzimmer hängen! aber das ist eine andere geschichte
Dieser Satz bzw. dein gesamter Beitrag bestätigt nur deine dummen menschenverachtenden Ansichten, sich über Frauen aufregen die einen Minirock tragen, aber insgeheim einen Massenmörder verehren, so denken übrigens auch so manche rechtsradikalen Deutschen, da hat die Frau auch eine bestimmte Rolle zu erfüllen.
Und ja ich bin nicht stolz auf die Vergangenheit dieses Landes, wenn Du auf das 3.Reich oder auch den Militarismus des Kaiserreichs bewunderst dann ist jede Diskussion mit Dir sinnlos bzw. der eine Satz reicht da eigentlich schon aus, wie man so etwas bewundern kann ist mir ein Rätsel, so etwas hingegen zu verachten und kritisch zu hinterfragen nennt man aufgeklärt und zivilisiert.