Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was stört euch an euren Ländern?

Hahaha, die "Bosnier" hier machen sich mal wieder zum Affen. Ihr habt so Komplexe ... aua aua Mami die pösen pösen Serben und Kroaten wollen keine Bosnier sein *schnief* das gibts doch nicht. Dabei sind wir die Besten und die bekennen sich nciht zu uns.

Mein Gott, ihr - vor allem Allissa - dreht ja vollkommen durch.

Bosnien ist und bleibt kroatisch. Bosnien ist und bleibt serbisch, findet euch doch mal damit ab. Alles Dayton Schuld. Warum sollte RS mit Federacija kooperieren, die haben es doch am besten wegen Dayton. Schlimm genug, dass ihr euch teilweise Bosnier nennt, zwingt es den Serben und Kroaten doch nicht auf ...

Und Allissa, das was ich auf Seite 1 geschrieben hab, das ist sowas von Fakt, dass es schon mit 20 k geschrieben wird. Und das findest du gut?

blablabla.jpg

du bist und bleibst einfach blöd

Naja, so doof kann ich ja nicht sein. Denn wer glaubt hier an ein Volk Bosnier, du dumme Ziege oder ich? Wer glaubt denn anscheinend, dass Bosnien nicht serbisch bzw, kroatisch ist? Du oder ich? Ich seh an meinem Beitrag keinen Fehler. Ist alles vertraglich geregelt.

Aua Maaaami die pööösen Serbe wollen nicht mit uns määäh. Nur Ziegengequatsche von euch.

Naja, so doof kann ich ja nicht sein. Denn wer glaubt hier an ein Volk Bosnier, du dumme Ziege oder ich? Wer glaubt denn anscheinend, dass Bosnien nicht serbisch bzw, kroatisch ist? Du oder ich? Ich seh an meinem Beitrag keinen Fehler. Ist alles vertraglich geregelt.

Aua Maaaami die pööösen Serbe wollen nicht mit uns määäh. Nur Ziegengequatsche von euch.

Josip Pejakovi

Hahaha, die "Bosnier" hier machen sich mal wieder zum Affen. Ihr habt so Komplexe ... aua aua Mami die pösen pösen Serben und Kroaten wollen keine Bosnier sein *schnief* das gibts doch nicht. Dabei sind wir die Besten und die bekennen sich nciht zu uns.

Mein Gott, ihr - vor allem Allissa - dreht ja vollkommen durch.

Bosnien ist und bleibt kroatisch. Bosnien ist und bleibt serbisch, findet euch doch mal damit ab. Alles Dayton Schuld. Warum sollte RS mit Federacija kooperieren, die haben es doch am besten wegen Dayton. Schlimm genug, dass ihr euch teilweise Bosnier nennt, zwingt es den Serben und Kroaten doch nicht auf ...

Und Allissa, das was ich auf Seite 1 geschrieben hab, das ist sowas von Fakt, dass es schon mit 20 k geschrieben wird. Und das findest du gut?
Tako je, Hrvatska do Mostara :lol:

Hahahaha bit ce ako bog da cak i socijalisticka Bosna \\:D/

mich stört es das manche mädchen unten im sommer mit kurze rock usw. rumlaufen
ich hab nix gegen schlampen im gegenteil ! aber unten sollte es eine quelle für heiratsfähige frauen sein ich mein wenn es heute so ist wie wird es morgen sein ?

in dörfern ist es vllt noch unter kontrolle wegen sramota und alles aber wenn ich zb nach Zenica gehe seh ich so viele hüpsche mädchen die verhurt rumlaufen sogar manche kopftücher mit enge klamotten und fresse voller schminke wie in DE.. TENDENZ STEIGEND

ich mein wo soll das enden wenn der letze tropfen stolz ausgelaufen ist ? werden unsere zukunftigen generationen Huren und Hurensöhne ? Nachamer der "Modernen Gesellschaft" die sich selber als Gottlos outet ? wer auch immer der Menschheit diese Dreckskultur in den Kopf gesetzt hat, Seine Töchter laufen bestimmt nicht so rum und besaufen sich in diskos und derren söhne sind auch nicht Schwul oder Punker oder irgendso ein scheiss..
wenigstens kannst du stolz sein, das du so ein klasse avatar hast...

Zurück
Oben