Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was stört euch an euren Ländern?

mich stört es das manche mädchen unten im sommer mit kurze rock usw. rumlaufen
ich hab nix gegen schlampen im gegenteil ! aber unten sollte es eine quelle für heiratsfähige frauen sein ich mein wenn es heute so ist wie wird es morgen sein ?

in dörfern ist es vllt noch unter kontrolle wegen sramota und alles aber wenn ich zb nach Zenica gehe seh ich so viele hüpsche mädchen die verhurt rumlaufen sogar manche kopftücher mit enge klamotten und fresse voller schminke wie in DE.. TENDENZ STEIGEND

ich mein wo soll das enden wenn der letze tropfen stolz ausgelaufen ist ? werden unsere zukunftigen generationen Huren und Hurensöhne ? Nachamer der "Modernen Gesellschaft" die sich selber als Gottlos outet ? wer auch immer der Menschheit diese Dreckskultur in den Kopf gesetzt hat, Seine Töchter laufen bestimmt nicht so rum und besaufen sich in diskos und derren söhne sind auch nicht Schwul oder Punker oder irgendso ein scheiss..

Minirock=Schlampe? Interessant. Wirklich.

Natürlich ist es blödsinnig Frauen die Miniröcke tragen als Nutten zu bezeichnen, aber wieso tragen Frauen überhaupt Miniröcke? Ist das bequem?

Natürlich ist es blödsinnig Frauen die Miniröcke tragen als Nutten zu bezeichnen, aber wieso tragen Frauen überhaupt Miniröcke? Ist das bequem?
ja es ist bequem und es ist ein schönes gefühl wenn der wind über die beine weht-----ausserdem ist es für jede frau auch ein schönes gefühl wenn sie an männern vorbei geht und die gucken hinterher.....

Tako je, Hrvatska do Mostara :lol:

Ich weiß, dass du denkst ich sei der Endustasa und so, aber jetzt mal ohne Scheiß. Wenn ich schreibe "Bosnien ist kroatisch/serbisch", dann sag ich das nicht, weil ich das so will oder so, sondern weil es so ist. Dayton sei Dank.

Deswegen wirds auch nie ein "bosnisches" Volk geben, genau so wie die Pseudojugos hier.

Ach ja, wo ich hier grad die DIN ISO lese ... Ich hasse es in Kroatien, dass man sich nie sicher sein kann, wenn man vom 3-Meterbrett einen Köpper macht, dass man nicht mit dem Kopf auf den Boden knallt. Das muss euch mal passieren ... Das war vllt. en Schock haha und dann noch so ne fette Platzwunde und alles Bluuuuuuuuuut =)

Es stört mich nicht, aber ich finds lächerlich wie viele Leute bei uns mit grossen Ziffern um sich schmeissen, aber sogar für einen Kaffee schnorren müssen. Beispiel:

Issati, što Ilija nije ubacio onu drvenu stolariju od hrasta umjesto pe-ve-ce-a? Jest čoek blentav Boga mu ćaćinog, pa platio bi samo tri hiljade maraka više.

Ili:

Koji je Nagib garib, što je kupio onu Daču, Allaha mi, ja bi kupio onu mečku, cedvijestačetrest, ako već diže kredit, mogo je barem uzet prava kola, jebo tih petnaest hiljada eura.

Obojca sutradan u kafiću: De mladiću, imaš po marke za kafu? Kriza je, nema posla, platio jučer vodu i struju pedest maraka, nemam od čega živit. Hajd, duše ti.

Zurück
Oben