Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was stimmt mit der Tussi bloß nicht???

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Shitstorm gegen Kendall JonesJunge Hobby-Jägerin protzt mit toten Tieren

Sie ist blond, hübsch und ganz vernarrt in ihre Waffe: Die 19-jährige Kendall Jones hat auf Facebook für einen
Shitstorm gesorgt - weil sie Tiere tötet und Triumph-Fotos mit ihrer Beute postet.

Sie selbst versteht die ganze Aufregung nicht. Kendall Jones ist 19 Jahre jung, blond, hübsch, und hat ein ganz besonderes Hobby: Sie jagt gerne. Genauer gesagt: Sie tötet Löwen, Elefanten und Zebras und posiert dann mit ihrer Beute. Zahlreiche Fotos sind auf ihrem Facebook-Account zu finden, das Motiv ist immer gleich. Kendall, strahlend - und das Tier, tot. Die Jägerin freut sich, als ginge es gleich zum Abschlussball. Eine Triumph-Pose, die jedem Tierfreund das Herz schwer werden lässt.
Mit diesen Fotos hat Jones auf Facebook für einen Shitstorm gesorgt. Die Bilder seien "abscheulich", schreibt ein Nutzer, "Du bist ein menschliches Stück Exkrement", ein anderer. Und einer droht: "Ich würde dich mal gerne in eine Löwengrube werfen. Mal sehen, was du dann ohne dein Gewehr machst." Eine Online-Petition, die Facebook zur Löschung des Profils auffordert, hat schon fast 50.000 Unterzeichner.

kendall3_fitwidth_489.jpg

Bitte schön lächeln - oder was will uns Kendall Jones mit diesem Bild sagen?© Screenshot/Facebook

Es ist nicht nur das Töten der Tiere, das viele kritisieren, sondern auch der mangelnde Respekt vor dem Opfer. Begleitet wird Kendall auf ihrer Jagd stets von einem Kamerateam, und sie legt sich mächtig ins Zeug für ein gutes Bild. Auf einem Foto zieht sie den Kopf des toten Löwen an sich heran und wirft sich mit ihm in Pose, auf einem anderen hievt sie den Körper eines erlegten Leoparden hoch und drückt ihn an sich. Und für wen das schon schwere Kost ist, der sollte sich auf keinen Fall ihre Beschriftungen durchlesen. Von der "Beute ihres Lebens" schreibt sie, schwärmt vom Fleisch des erlegten Springbocks und antwortet schließlich auf aufgebrachte Bemerkungen: "Ich möchte all den Hassern dafür danken, dass sie mit ihren ungebildeten Kommentaren so einen Aufstand machen. Dank dieser Popularität habe ich 200 neue Likes in den letzten zwei Stunden bekommen."

kendall4_fitwidth_489.jpg

Nicht nur Raubkatzen stehen auf der Liste der erlegten Tiere...© Screenshot/Facebook

Jones selbst sieht sich im Übrigen als Tierschützerin. Auf ihrer Jagd-Ranch hätten sie stets wachsende Herden, erlegten aber die älteren Tiere. "So funktioniert Jagen und Bewahren, Leute", schreibt sie. "Wir wollen, dass die Populationen wachsen und gedeihen."

2,w=650,c=0.bild.jpg

3,w=559,c=0.bild.jpg
4,w=559,c=0.bild.jpg

Sie hat kein Gewissen, kennt keine Skrupel, hat genügend finanzielle Mittel um ihr Ziel zu erreichen.
Bekanntheit

Na ja, es wäre "halb so schlimm" wenn sie Tiere jagen würde - welche zahlreicher vertreten sind (Beispielsweise Gnus) - doch Tiere wie Löwen oder (besonders) Nashörner sind sehr vom aussterben bedroht, weshalb sie auch geschützt gehören und ich so auch die Empörung via Facebook auch nachvollziehen kann...

Gibt genug Kranke leute die so einen Fetisch haben.Ich finde es einfach nur Krank und Respektlos! Dünyanin çivisi çikmis amk!

gibt sonen afrikaner der wilde tiere mit nem messer jagt.. ein foto posiert er mit nem Löwen und nem Messer zwischen den zähnen.. davor respekt

aber solche Hobbyjäger , vor allem diese weissen Jäger die das aus Spaß auf safari machen und dann noch schön posieren sind wirklich die schlimmsten

Die Möglichkeit, wenn man (einigermaßen) leicht an Waffen kommt plus ein gewisses Geltungsbedürfnis. Vielleicht schon ein bisschen ein Auswuchs von "Generation Facebook".

Sollte wenn wirklich mal ein Messer oder so in die Hand nehmen.

Soll sie die Tiere mit einem Messer bewaffnet jagen.

Das packen nur die Massai...
Blondchen vs Nashorn/Loewe geht sonst nicht ganz so glimpflich aus...

- - - Aktualisiert - - -

gibt sonen afrikaner der wilde tiere mit nem messer jagt.. ein foto posiert er mit nem Löwen und nem Messer zwischen den zähnen.. davor respekt

aber solche Hobbyjäger , vor allem diese weissen Jäger die das aus Spaß auf safari machen und dann noch schön posieren sind wirklich die schlimmsten

Gibt ne Menge Afrikaner die mit nem Stummelmesser Loewen killen.
Wuerd ich aber nicht unbedingt nachmachen, wenn ich ehrlich bin.
Bei Nashoernern schonmal gar nicht...

Zurück
Oben