Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was trainiert ihr/habt ihr trainiert ?

E

Ego

Guest
Hey Leute,

mich würde mal interessieren was für Sportarten ihr betreibt/betrieben habt, oder sitzt ihr nur faul zuhause rum und schaut sie euch im Fernseher an ;D

Also ich beginne mal:
Mit 8 fing ich an Fußball zu trainieren, bemerkte jedoch nach kurzer zeit, dass ich nicht dafür geschaffen war--> ich schaue mir Fußball lieber an xD
Dann mit 12 trainierte ich eine Zeit lang Judo jedoch bemerkte, dass mich dieser Sport zu wenig forderte.
Und vor 2 Monaten habe ich endlich die richtige Sportart für mich gefunden, und zwar Ninjutsu.

Nun seid ihr dran ;D

Ich treibe keinen Sport. Liegt vielleicht auch daran, dass ich seit langem Arbeitslos bin und mir die nötige Motivation fehlt.

Als ich so 8 war hab ich karate angefangen bis 13 durchgezogen :D
Freiwillige Feuerwehr war ich
Dann bei Gewehrschützen

Und in nem Fussbalverein war ich auch noch :D

Heute zurzeit Trainiere ich nur noch alleine :D (Hanteln usw...)

hab 12 Jahre Handball gespielt hab leider aufhören müssen, jetzt nur so ab und zu mit Freunden Fussball & Basketball im Park....

Ich treibe keinen Sport. Liegt vielleicht auch daran, dass ich seit langem Arbeitslos bin und mir die nötige Motivation fehlt.

Wie wärs mit Jobsuche :D
Ach, fang doch einfach mal an mit Freunden Fußball zu spielen, joggen gehn, ins Fitnessstudio zu gehen. Es gibt so viele Möglichkeiten :D

Als ich so 8 war hab ich karate angefangen bis 13 durchgezogen :D
Freiwillige Feuerwehr war ich
Dann bei Gewehrschützen

Und in nem Fussbalverein war ich auch noch :D

Heute zurzeit Trainiere ich nur noch alleine :D (Hanteln usw...)

Liegestütze aller art sind wirkungsvolle haha ;D

Aber aktiv bist du ja, das find ich gut :D

Zurück
Oben