Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was tut der Big MD wenn er grad nicht um Blödsinn herumpolitisiert?

joah da wär die musik... ich lege auf und habe zb folgenden mix gemacht:

(achtung Dubstep) Mitko Donev - Bass Palais 3.2.12 Big MD's Warmup | Mixcloud - Re-think radio

oder ich produziere musik die für die meisten absolut unverständlich, geschweige den zu geniessen ist :) :)

Big MD's sounds on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

Hört sich interessant bis gut an. Ich hab einige Jahre Bürgerfunk in Erfurt gemacht und dabei (wieder) meine Liebe zur Balkan-Musik entdeckt und dann auch versucht, Narodna aufzumischen - allerdings mit bescheidenen Mitteln. Hab dann auch aufgelegt (Balkanbeat/-ska/-Punk) - zuerst kamen nur Mädels. Aber da, wo Mädels hopsen, kommen dann auch die Knaben. Zugegeben, zu mir kamen die, denen Balkan-Disco am Arsch vorbei ging, aber vor 6 Uhr sind die auch nicht nach Hause gegangen...
Interessantes Gebiet, würde mich gern mit Dir darüber austauschen!!!
:pit:

Hört sich interessant bis gut an. Ich hab einige Jahre Bürgerfunk in Erfurt gemacht und dabei (wieder) meine Liebe zur Balkan-Musik entdeckt und dann auch versucht, Narodna aufzumischen - allerdings mit bescheidenen Mitteln. Hab dann auch aufgelegt (Balkanbeat/-ska/-Punk) - zuerst kamen nur Mädels. Aber da, wo Mädels hopsen, kommen dann auch die Knaben. Zugegeben, zu mir kamen die, denen Balkan-Disco am Arsch vorbei ging, aber vor 6 Uhr sind die auch nicht nach Hause gegangen...
Interessantes Gebiet, würde mich gern mit Dir darüber austauschen!!!
:pit:

hahaha bei der uk bassmusic szene ist es irgendwie umgekehrt. es ist ziemlich männliche musik. die typen hypen so lange bis auch endlich ihre die mädels kommen.

balkan musik ist schwer zu remixen da sie meist nicht dem 4/4tel takt endspricht. man muss umdenken. wie kommst du eigentlich dazu als deutscher balkan musik aufzumischen? :) :)

DAB was?

4916d1328399017-tut-big-md-grad-um-bloedsinn-herumpolitisiert-398430_3100130698799_1130106517_3259634_1755070027_n.jpg

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
hahaha bei der uk bassmusic szene ist es irgendwie umgekehrt. es ist ziemlich männliche musik. die typen hypen so lange bis auch endlich ihre die mädels kommen.

balkan musik ist schwer zu remixen da sie meist nicht dem 4/4tel takt endspricht. man muss umdenken. wie kommst du eigentlich dazu als deutscher balkan musik aufzumischen? :) :)

Na ja, wie ich in anderen Themen bereits geschrieben habe: ich hab 1965 für ein knappes Jahr in Skopje gearbeitet. War rückblickend eines der wichtigsten Jahre meines Lebens...
Ausserdem kommt meine Familie väterlicherseits aus Böhmen, wie meine Eltern in der Nazi-Zeit den "Ariernachweis" geschafft haben, ist mir noch immer schleierhaft!!! Überall haben sie mich vom Temperament her immer für alles Mögliche gehalten - bloss nicht für einen Deutschen!

Na ja, wie ich in anderen Themen bereits geschrieben habe: ich hab 1965 für ein knappes Jahr in Skopje gearbeitet. War rückblickend eines der wichtigsten Jahre meines Lebens...
Ausserdem kommt meine Familie väterlicherseits aus Böhmen, wie meine Eltern in der Nazi-Zeit den "Ariernachweis" geschafft haben, ist mir noch immer schleierhaft!!! Überall haben sie mich vom Temperament her immer für alles Mögliche gehalten - bloss nicht für einen Deutschen!

was hast du denn da gemacht? :D 65????

was hast du denn da gemacht? :D 65????
Is aus einem anderen Thread - schreib nich so schnell (altersbedingt):
Zitat: Zitat von Mulinho
Danke, darf ich fragen, welchen Bezug Du zum Balkan hast?

Klar, fragen darfste immer, hahaha...
Ich war 1965 für ein knappes Jahr mit der "Aktion Sühnezeichen" (Akzija u Znaku Pomirenja???) in Skopje. Wir haben in Karposh 2 mit deutschen Spenden eine Kindertagesstätte gebaut, für freie Unterkunft und Verpflegung und 2 DM Taschengeld/Tag. Schwarz getauscht waren das 600 Dinar oder 2 Packungen "Nishka Morava / bez Filtre". Da damals alle Teilrepubliken mit ihren Baukombinaten in SK vertreten waren, hab ich viele Jugos kennengelernt.
Daher stammt meine Zuneigung und Verbundenheit zu Land und Leuten

OK???

Zurück
Oben