Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was unterscheidet Jesus Christus von Mohammed und Buddha?

hallo ...

auf page nr 17 hast du folgendes geschrieben ...und sag mir bloss nicht , dass sowas in deiner ansicht als keine beleidigung abgestempelt wird ...

""""Ich weiß eigentlich garnicht wieso ihr euch alle deswegen streitet...beide bücher sind doch schwachsinnig und in sich wiedersprüchlich!!!

Also die perfekten anleitungen dafür, was man schonmal nicht glauben sollte!!!"""" geschrieben von GUGICA

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

auf page nr 17 hast du folgendes geschrieben ...und sag mir bloss nicht , dass sowas in deiner ansicht als keine beleidigung abgestempelt wird ...

""""Ich weiß eigentlich garnicht wieso ihr euch alle deswegen streitet...beide bücher sind doch schwachsinnig und in sich wiedersprüchlich!!!

Also die perfekten anleitungen dafür, was man schonmal nicht glauben sollte!!!"""" geschrieben von GUGICA

Ja, das hab ich geschrieben...und jetzt sag mir endlich mal wo ich da die gläubigen beleidigt habe!!!!

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

schwachsinnig und wiedersprüchlich ....

das sagt schon vieles ...

Ja was sagt es denn?

Das sagt, das ich diese zwei bücher schwachsinnig und in sich wiedersprüchlich finde!

Wo hab ich jetzt bitte personen beleidigt???

Zeig mir doch bitte die stelle in der ich, vonmiraus, sage "Die leute die die bibel/koran lesen sind schwachsinnig"!!!

ZUDEM, würde ich mich dadurch selbst beleidigen denn ich habe beide bücher gelesen!!!

Los doch...zeig mir die stelle in der ich irgendwelche personen beleidige!!!

hallo ...

seht her seht her ....anscheinend versteht der westen nicht wie man mit so einer heiklen thematik umzugehen hat ...wie damals mit den karikaturen !!

ok gugica ....zieh du dein ding durch ...und jut is it ( set der kölsche bub )

p.s. wo habe ich einen albanischen christen beleidigt ??

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

seht her seht her ....anscheinend versteht der westen nicht wie man mit so einer heiklen thematik umzugehen hat ...wie damals mit den karikaturen !!

ok gugica ....zieh du dein ding durch ...und jut is it ( set der kölsche bub )

p.s. wo habe ich einen albanischen christen beleidigt ??

Oder der "osten" versteht unter kritik das, was man im "westen" unter fakten versteht!

Was heißt denn "wie damals mit den karikaturen"???
Was hat das denn damit zu tun???

Ich frag dich nur wo ich irgendwelche personen beleidigt hab und du versuchst, weil du nichts finden kannst das auch plausibel ist, auszuweichen und suchst nen streitpunkt wo es garkeinen gibt!!!

Du hast ja mich angepöbelt vonwegen "Beleidigung" und "tolleranz" und weiteres blablabla!!!

Und wie ich schon MEHRMALS sagte...ich bring dir die quellen DANN, wenn du mir eine PLAUSIBLE begründung und/oder quelle bringst in der ich eine oder mehrere Personen beleidigt habe!!!

hallo ...

erkläre du mir mal zuerst das wort "" schwachsinnig "" , was du im einklang mit dem koran gebracht hast ....

dann erkläre ich dir auch , wieso wir 1,3 milliarden moslems sowelche bemerkungen als provokativ und beleidigend empfinden !!

p.s. hast du meine angeblichen beleidigungen gegen SPQR gefunden ??

Man a.s nerv nicht
Bob ey
Beantworte du mir mal meine Fragen
Betest du 5 mal am Tag?
Fastest du?
Warst du schon mal einmal in deinem Leben in der Moschee?
Moslems halten zusammen und sind nicht solche Rassisten wie du...-.-"

Und dann versuchst du hier den Islam zu beschützen, obwohl du vom aussehen moslem bist aber verhalten und charakter etc. nicht in den islam gehörst

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

erkläre du mir mal zuerst das wort "" schwachsinnig "" , was du im einklang mit dem koran gebracht hast ....

dann erkläre ich dir auch , wieso wir 1,3 milliarden moslems sowelche bemerkungen als provokativ und beleidigend empfinden !!

p.s. hast du meine angeblichen beleidigungen gegen SPQR gefunden ??

Also soviel ich sehe fühlst nur du dich dadurch provoziert und angegriffen!
Bisher bist nämlich du der einzige der deswegen rummacht!!!

Und ich hab sogar ne NORMALE diskusion mit einem deiner glaubensbrüder anfangen können weil ich das gesagt habe!
Und der fühlt sich weder beleidigt noch provoziert!!!

Sogar "Istambul" verteidigt mich...und der ist EBENSO Muslime!!!
Wieso fühlt er sich nicht provoziert und angegriffen???

Die erklärung hab ich schon gemacht!!!
Der koran ist in sich wiedersprüchlich und aufgrunddessen schwachsinnig!
Genauso wie die bibel!

und NOCHMAL:

Zeige mir, durch eine PLAUSIBLE aussage, wo ich eine person angegriffen und/oder beleidigt habe, dann zeige ich dir wen du wie angegriffen und beleidigt hast!!!
Vorher geht nichts!

Zurück
Oben