Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was unterscheidet Jesus Christus von Mohammed und Buddha?

hallo ...

istanbul ...du fühlst dich nicht angegriffen , wenn jemand dne koran als schwachsinnig bezeichnet ??

gugica ...es ist eine beleidigung ,dass du den koran als schwachsinnig bezeichnest ....punkt ende

und welche andere moslems meinst du ?? löl

Das sagt jeder in dieser Welt
Sowas is mir egal denn Ahiret werden wir uns alle sehen da werden sie nicht sagen dass es schwachsinnig ist

:cry:
Ja ich kann die Meinungen anderer nicht ändern bruder
Scheiß Drauf was sie reden...
Wir sehen ja der Journalist der die Karikaturen gemalt hat is zuhause abgebrannt worden einfach so ...Allah cezalarini verecek
Oder diese Mädchen das zum hund wurde nur weil sie den Koran rumgeworfen hat...Oder damals als die Christen kaba angreifen wollten haben sie es natürlich nicht geschafft...usa kann jetzt 50 Atombomben über kaba werfen ...Trotzdem würde der kaba nichts passieren denn es is unter schutz von allah

Was willst du antworten wenn Allah dich fragt, warum du deine Türkischen Moslemischen Brüder fertig gemacht hast?

@Istanbul:

Ja, ich bin ein mensch der sich an eine religion bindet und der nicht an gott glaubt...de facto :arrow: atheist!

Und das mit dem "Hundemädchen" glaubst du nicht wirklich...oder etwa doch???

@AR

Wieder fängst du mit neuen sachen an, weil du das alte nicht beantworten kannst!
Wie oft denn noch: JA, ich finde den Koran SCHWACHSINNIG und JA, das ist eine beleidigung...das hab ich nicht abgestritten (wie denn auch...danach wurde nie gefragt!!!). ABER ich möchte TROTZDEM sehn wo ich PERSONEN beleidigt habe!!!

DER KORAN UND DIE BIBEL SIND BÜCHER UND KEINE PERSONEN!!!!!!!!!!

Also bitte:
Zeige mir die stelle an der ich PERSONEN beleidigt habe!!!

@stanbul

menschen bringen menschen um und werden nicht bestraft! doch wenn der kuran geworfen ist, wird die person in einen hund verwandelt??????
was für ein schwachsin :!: !!!!

Istanbul schrieb:
An was glaubst du denn?
Bist du Pundi?

Ich glaube an MICH :mrgreen: :wink:

Ne...quatsch bei seite...sagen wir so, ich glaube nicht an das, was milliarden von anderen menshcen auf der welt auch glauben :wink:

Ich bin das krasse gegenteil eines religiösen menschen!

Ich glaube weder an einen Gott, noch glaube ich an den Teufel!

Ich glaube auch nicht an eine Hölle oder an ein Paradies!

Ich bin, kurz gesagt, realist :wink:

Ich weiß auch nicht was nach dem Tod kommt...ich hab das glück noch zu leben :wink:

Und OB was kommt, weiß ich nicht...aber das werd ich eines tagen schon noch rausfinden "dürfen" :wink:

Gegenfrage: Was zum geier ist ein "Pundi"??????

Zurück
Oben