dado2007 schrieb:
Das Alte Testament der Christen enthält Teile der Tora(Juden Bibel)
Der Koran enthält Teile der Tora(Juden Bibel)
Das ist der einzige gemeinsame Nenner mit dem Koran!!!!
Aber ansonsten wird Jesus falsch dargestellt im Koran sowie
auch die Maria und viele andere!
Mohamed hat sich das aus den fingern gezogen seine Erkenntnis!
Weil viele andere Schriften auch ausser Biblische eine andere
Wahrheit ausagen!
Ausser ein kleiner Mohamed mit seinen Visionen, wo er nicht mal
wusste ob sie von Gott sind teilweise!
Schreibt was anderes, schon komisch!!!!!!
ich verstehe nicht wie man an solches zeug in 21 jhr noch glauben kann?
z.B die entstehungs geschichte sagt das die menschen von eva und adam etstanden sind! jetzt aber die beiden hatten nur zwei söhne. also meine frage: wie zur hölle haben die sich weiter vermehrt??? mit der mutter, waren sie sogar homos????
ihr seht schon der anfang des alten testaments ist zum schissen komisch!
bevor ihr mich als islamisten anprangert(wie es ja bei solchen bauern wie euch üblich ist) sage ich im vorraus,, ich bin ein überzeugter ATHEIST!!!!!
das christentum wird durch die bibel verbreitet! doch ist euch klaar das die bibel erst ungefähr 150 jahre nach jesus von nazareth, aufs papier gebrach wurde!! fertiggestellt wurde sie erst nach 400 jahren!!!!!!!
in viele sprachen übersetzt bis es schlussendlich in latainsche geschrieben wurde! es ist ja auch bekannt das über all die jahrhunderte durch herscher und andere die bibel nach ihren ansichten verändert wurde!
zu jesus: ich find die lebensgeschichte von jesus auch so amüsant! 30 jahre seines lebens wurden einfach weggelassen!!!! hahahaha! das ich nicht lache! ohne sünde! er war jude! für die juden galt es als sünde unverheiratet zu sein, und zwar nicht nur führ ihn sondern auch für seine mutter und seinen vater! er war nicht "rein", denn er war ein mensch wie wir alle! und wenn ihr wirklich glaübig währt würdet das euch nichtss ausmachen, denn mdas würde nur bedeuteten das etwas götliches in uns allen ist!
ihr seit aber nicht glaübig, denn auch jesus predigte etwas von respekt gegenüber anderen, das ihr ja offenbar nicht habt!
es ist das 21 jhr, ich will euch nicht überreden atheisten zu werden!
jeder der einen gesunden menschenverstand besitzt, das diese glaubens sache zum kaputlachen ist, denn obwohl toleranz und frieden geprädigt wird haltet sich keine sau dran!