Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre Serbien ohne die EU-Hilfe??

Du weisst ja nicht wie schnell ne Milliarde verpulvert wird... ob mit oder ohne an der wirtschaftlichen Lage wird sich wohl nicht viel ändern

auch wenn es so wäre

Wie sollte es denn sonst sein?! Man muss kein Wirtschaftsanalyst sein, um zu wissen, dass das Kosovo wirtschaftlich nicht überlebensfähig ist. Als autonome Provinz hätte es jedenfalls größere Perspektiven und Chancen, als im jetzigen Status eines Parasiten!

:hotsun:jaja schon klar. ich kann nicht glauben, dass du das wirklich glaubst. denn euch geht es kaum besser als euren netten nachbarn im süden. und ihr seit genauso auf die hilfe der eu angewiesen. aber euch kümmerts nicht denn gott spricht serbisch.

Wie sollte es denn sonst sein?! Man muss kein Wirtschaftsanalyst sein, um zu wissen, dass das Kosovo wirtschaftlich nicht überlebensfähig ist. Als autonome Provinz hätte es jedenfalls größere Perspektiven und Chancen, als im jetzigen Status eines Parasiten!

warum schließt ihr euch nicht russland an??
als russische provinz hättet ihr billigeren gas,
sehr viele andere vorteile.

ich kann mich daran erinnern, dass die radikalen sowas auch vorhatten.

ich muss kein politikwissenschaftler sein um festzustellen, dass an eurer regierung immer leute kommen, die der eu tiefer in den arsch kriechen,
um eu-gelder zu erschnorren.

es wird alles serbische verkauft, weil es nichts wert ist oder wenig einbringt,
auf kosten des armen volkes.

es werden tausende arbeitsplätze nach den privatisierungen gestrichen,
die preise steigen, die löhne bleiben konstant,

ihr seit auf eu-gelder angewiesen, sonst läuft gar nichts mehr.
kosova hat ohne eu-hilfen keine möglichkeiten im land zu investieren.
serbiens krankensystem hängt von der eu ab.

ich finde es immer sehr schön zu lesen, wie serben über die wirtschaftliche lage einer ehemaligen serbischen provinz spotten,
die sie selbst über 100 jahre ausgebeutet und zerstört haben und behaupten, mit ihnen würde es doch viel besser laufen-
wir sehen es an serbien...

Zurück
Oben