Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre wenn... es Jugoslawien noch gäbe?

fussball ist mehr als 11 sehr gute einzelspieler.

die deutschen haben vielleicht nicht die besten spieler der welt, kommen aber trotzdem immer ins halbfinale. weil sie eine gute mannschaft haben.
 

Domoljub

Top-Poster
die deutschen haben vielleicht nicht die besten spieler der welt, kommen aber trotzdem immer ins halbfinale. weil sie eine gute mannschaft haben.

Falsch, sie haben immer die einfachsten Gegner. Nenne mir ein paar wirklich schwere Gegner (außer Kroatien), die die Deutschen die letzten Jahre bei einer EM bzw. WM hatten. Rate mal wer ins Finale gekommen wäre wenn Türkei nicht dieses verdammte Glück gehabt hätte.
 

sky

ᴥ ᴮᴳ ᴥ
Dann wären wir zwar Jugoslawen aber trotzdem die gleichen dummen bauer!
 

FCALBayern

Gesperrt
Ihr würdet wahrscheinlich 12 zu NULL gegen Malta verlieren ,weil ihr euch gegenseitig auf den Spielfeld abschlachten würdet.
 

ibrahimovic

Frischling
Dann wären wir zwar Jugoslawen aber trotzdem die gleichen dummen bauer!

Ich denke, dass wenn 1998 eine gemeinsame Elf aufgelaufen wär, der WM-Titel durchaus holbar gewesen wär. Abgesehen davon, dass die Kroaten diesen fast selber schon geholt haben :rolleyes:

Ein Sinisa Mihajlovic hätte z.b. denen bestimmt nicht geschadet ;)
 
Oben