Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre wenn... es Jugoslawien noch gäbe?

G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Überleg einmal wieso der Krieg ausgebrochen ist? Wollte die Kroaten es? Wollten es die Bosniaken? Wer hat Slowenien wie Dreck behandelt? Wem wurde die Autonomie genommen? Wer wollte mehr als eine Autonomie? Was wollte der Westen?

Wir sind dumm!!! Das ist das Problem... Nur wegen einem Fettsack der an die Macht gekommen ist sind wir alle so geworden ...

Hat dich jemand gefragt ? Wir waren kleine Pisser und konnten nichts entscheiden ...

Ich war nich klein :)

Zu deinen Fragen: Man wollte unabhängig sein den kurz zusammengefsasst, es war genug Komunjara, Terror und Abzocke!

Hätte Serbein auf den Krieg verzichtet wäre es heute einfacher und besser für alle, aber wäre war eben nicht
 

Vodka_i_Džin

Spitzen-Poster
__________________piplica

__________spahic________vidic

corluka_________________________kolarov

_______________stankovic

_______srna____misimovic____modric____

__________dzekson_____vucinic




__________________handanovic

__________simunic________vidic

ivanovic_________________________lukovic

_______________stankovic

_______krasic____modric____jovetic

____________dzeko___ibisevic
 
Oben