Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre wenn..

PravoslavacRS

Gesperrt
..es auf dem Balkan nie Krieg gegeben hätte, die Osmanen nie auf unserem Land gewesen wären?
Wären wir nah an CH/DE dran? (Wirtschaftlich etc.)

Was meint ihr?
 
Die harten, großen, starken Germanen, die später einen recht erfolgreichen 2. Weltkrieg geführt haben (letztendlich doch verloren, was gut so ist) hätten die Osmanen aufgespießt.
 
..es auf dem Balkan nie Krieg gegeben hätte, die Osmanen nie auf unserem Land gewesen wären?
Wären wir nah an CH/DE dran? (Wirtschaftlich etc.)

Was meint ihr?

Was wäre wenn es die Französische Revolution nicht gegeben hätte und wir heute in keinen Nationalstaaten leben würden?
 
Was wäre, wenn ich gerade nicht gefurzt hätte und sich kein Kupusgeruch sich ausbreiten würde?
 
Was wäre, wenn ich gerade nicht gefurzt hätte und sich kein Kupusgeruch sich ausbreiten würde?

Butterfly-Effekt ... du furzt und durch die Geschwindigkeit des Furzes von 3 cm/s hat das ganze solch enorm weitreichende Folgen, dass sich in der Pazifik wieder ein Tropensturm zusammenbraut...
 
Zurück
Oben