Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt weder für die Randale, noch für die Provokation eine rechtfertigung. Wenn die Dinge so gegenrechnen will wie du, kann man demnächst ja auch damit beginnen, die Holocaust gegen andere Dinge aufzurechnen und ich denke, dass das niemand will.
Es gibt weder für die Randale, noch für die Provokation eine rechtfertigung. Wenn die Dinge so gegenrechnen will wie du, kann man demnächst ja auch damit beginnen, die Holocaust gegen andere Dinge aufzurechnen und ich denke, dass das niemand will.
er will hier nix aufrechnen, er will nur sagen, dass die eine Aktion nicht die andere Reaktion rechtfertigt. Und viel Spaß damit, etwas zu finden, das ähnlich grausam und systematisch war wie der Holocaust.
er will hier nix aufrechnen, er will nur sagen, dass die eine Aktion nicht die andere Reaktion rechtfertigt. Und viel Spaß damit, etwas zu finden, das ähnlich grausam und systematisch war wie der Holocaust.
Das habe ich ihm persönlich auch nicht vorgeworfen, aber das eine impliziert aus dem anderen. Falls du auch das vor dem fettmarierten gelesen hast, wirst du erstaunlicherweise feststellen, dass ich genau das geschrieben habe. Der Post ist also überflüssig.
Jeder (Massen-)Mord ist grausam und ich denke nicht, dass man einfach so behaupten kann, dass der Völkermord in Ruanda, in Darfur, in Armenien und auch in Bosnien etc. weniger oder mehr brutal war als der Holocaust. Der Unterschied bestand lediglich in der Industrialisierung des Mordens, also der Organisationsform der Vernichtungsmaschine. Rechnet man die Zahl der Morde in Ruanda auf den Zeitraum des Holocaust hoch, also 1.000.000 Tote in drei Monaten, womit wir auf 4.000.000 in einem Jahr kommen und auf 16.000.000 in vier Jahren(Dauer des Holocaustes), so ist klar ersichtlich, dass das Morden in Ruanda rein zahlenmäßig viel brutaler und vernichtender war als der Holocaust und da kann man sonst noch was von "Systematik" und "Industrialisierung des Mordens" sprechen und rumdefinieren - die Toten werden davon auch nicht mehr lebendig. Aber so eine Aussage, klingt relativierend auch wenn sie auf Fakten basiert. Die Intentionen dieser Morde waren dieselben(abgesehen von Stalin, Pol Pot etc. da andere Intention), nämlich ein Volk aufgrund seiner Ethnie auszulöschen oder zu dezimieren.