G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
ps. Gewöhn Dir mal höfliche Umgangsformen an.....
Gilt bestimmt auch für dich!?
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Ach ja zum Thema...mich gäbe es dann nicht..
ps. Gewöhn Dir mal höfliche Umgangsformen an.....
Gilt bestimmt auch für dich!?
Ach ja zum Thema...mich gäbe es dann nicht..
Nazischwuchtel, was interessiert mich das?
Wer soll uns denn bedienen ?
ps. Höflich genug ?
- - - Aktualisiert - - -
Ich bin immer wieder erstaunt, wie einige hier mit Nazi Rhetorik hier ihre Meinung äussern.
anscheind hat Hitler doch gewonnen
ps. Höflich genug ?
- - - Aktualisiert - - -
Ich bin immer wieder erstaunt, wie einige hier mit Nazi Rhetorik ihre Meinung äussern.
anscheind hat Hitler doch gewonnen
Hitler hätte/hat dann gewonnen, wenn keiner mehr solchen wie dir widerspricht....und nix dagegen unternimmt..
Er hat in erster Linie in deinem Hirn und deinem komplex-beladenen Dasein gewonnen.
Was gibt es noch Schlimmeres als einen Slawen, der sich mit der Nazi-Ideologie (auch heute noch: 2017!)
so wie du identifizieren kann?
Was waren die slawischen Kollaborateure anderes als dumme Handlanger der Nazis,
die geglaubt haben, sich "andienen" zu können, indem sie ihre eigenen Schwestern und Brüder
ermordet haben.
Mit allen deinen Threads und Posts stellst du nur die von den Nazis unterstelle Minderwertigkeit
der Slawen tagtäglich unter Beweis, indem du tatsächlich glaubst, dich von anderen Slawen (inkl. Kroaten,
die genauso Opfer in Jasenovac etc. waren) durch die Nazi-Ideologie abheben zu können - ausgerechnet diese![]()
Was für ein Loser!
Trotzdem bin ich nicht dafür, dass Leute wie du, gesperrt werden.
Denn auch das ist ein Teil unserer traurigen Geschichte.
Man muss sich die Pfostis mal auf Stormfront.org anguckenEr hat in erster Linie in deinem Hirn und deinem komplex-beladenen Dasein gewonnen.
Was gibt es noch Schlimmeres als einen Slawen, der sich mit der Nazi-Ideologie (auch heute noch: 2017!)
so wie du identifizieren kann?
Was waren die slawischen Kollaborateure anderes als dumme Handlanger der Nazis,
die geglaubt haben, sich "andienen" zu können, indem sie ihre eigenen Schwestern und Brüder
ermordet haben.
Mit allen deinen Threads und Posts stellst du nur die von den Nazis unterstelle Minderwertigkeit
der Slawen tagtäglich unter Beweis, indem du tatsächlich glaubst, dich von anderen Slawen (inkl. Kroaten,
die genauso Opfer in Jasenovac etc. waren) durch die Nazi-Ideologie abheben zu können - ausgerechnet diese![]()
Was für ein Loser!
Trotzdem bin ich nicht dafür, dass Leute wie du, gesperrt werden.
Denn auch das ist ein Teil unserer traurigen Geschichte.
Man muss sich die Pfostis mal auf Stormfront.org anguckenGenauso dumm wie polnische Neonazis die nicht kapieren, dass Nazis ihre eigenen Familien vergast haben sie aber trotzdem auf Hitler schwören.
ps. Höflich genug ?
...
Du bringst dein "Übermenschen" Verständnis schon hart an der Grenze zur Wiederbetätigung zum Ausdruck.
Es würde mich nicht wundern, wenn demnächst noch die Aussagen: "Arbeit macht frei!" oder "Jedem das Seine" von dir folgen würden.
Schön langsam wird´s auch für die Forumsbetreiber und die Administratoren strafrechtlich relevant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen