Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre wenn....

Wer soll uns denn bedienen ?

ps. Höflich genug ?

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin immer wieder erstaunt, wie einige hier mit Nazi Rhetorik hier ihre Meinung äussern.

anscheind hat Hitler doch gewonnen

Er hat in erster Linie in deinem Hirn und deinem komplex-beladenen Dasein gewonnen.

Was gibt es noch Schlimmeres als einen Slawen, der sich mit der Nazi-Ideologie (auch heute noch: 2017!)
so wie du identifizieren kann?

Was waren die slawischen Kollaborateure anderes als dumme Handlanger der Nazis,
die geglaubt haben, sich "andienen" zu können, indem sie ihre eigenen Schwestern und Brüder
ermordet haben.

Mit allen deinen Threads und Posts stellst du nur die von den Nazis unterstelle Minderwertigkeit
der Slawen tagtäglich unter Beweis, indem du tatsächlich glaubst, dich von anderen Slawen (inkl. Kroaten,
die genauso Opfer in Jasenovac etc. waren) durch die Nazi-Ideologie abheben zu können - ausgerechnet diese :lol:

Was für ein Loser!

Trotzdem bin ich nicht dafür, dass Leute wie du, gesperrt werden.
Denn auch das ist ein Teil unserer traurigen Geschichte.

ps. Höflich genug ?

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin immer wieder erstaunt, wie einige hier mit Nazi Rhetorik ihre Meinung äussern.

anscheind hat Hitler doch gewonnen

Hitler hätte/hat dann gewonnen, wenn keiner mehr solchen wie dir widerspricht....und nix dagegen unternimmt..

Hitler hätte/hat dann gewonnen, wenn keiner mehr solchen wie dir widerspricht....und nix dagegen unternimmt..

Bin froh und glücklich, dass es Menschen wie Dich gibt, die sich gegen solche wie mich konsequent stellen.

- - - Aktualisiert - - -

Er hat in erster Linie in deinem Hirn und deinem komplex-beladenen Dasein gewonnen.

Was gibt es noch Schlimmeres als einen Slawen, der sich mit der Nazi-Ideologie (auch heute noch: 2017!)

die geglaubt haben, sich "andienen" zu können, indem sie ihre eigenen Schwestern und Brüder
ermordet haben.

Mit allen deinen Threads und Posts stellst du nur die von den Nazis unterstelle Minderwertigkeit
der Slawen tagtäglich unter Beweis, indem du tatsächlich glaubst, dich von anderen Slawen (inkl. Kroaten,
die genauso Opfer in Jasenovac etc. waren) durch die Nazi-Ideologie abheben zu können - ausgerechnet diese :lol:

Was für ein Loser!

Denn auch das ist ein Teil unserer traurigen Geschichte
.

das finde ich sehr nett von Dir. .....die Frage ist aber....wer zum Teufel schützt mich in diesem Forum ....oder gibt es hier noch andere Nazis im Hintergrund von denen ich nichts weiss und die meine minderwertigen Beiträge stützen ? ? ?

Ps.

Für jeden kameradschaftlichen Hinweis ( auch diskret per pn ) bin ich dankbar

ermordet haben.

Was für ein Loser!

Denn auch das ist ein Teil unserer traurigen Geschichte.
Man muss sich die Pfostis mal auf Stormfront.org angucken :D Genauso dumm wie polnische Neonazis die nicht kapieren, dass Nazis ihre eigenen Familien vergast haben sie aber trotzdem auf Hitler schwören.

ps. Höflich genug ?

...

Du bringst dein "Übermenschen" Verständnis schon hart an der Grenze zur Wiederbetätigung zum Ausdruck.

Es würde mich nicht wundern, wenn demnächst noch die Aussagen: "Arbeit macht frei!" oder "Jedem das Seine" von dir folgen würden.

Schön langsam wird´s auch für die Forumsbetreiber und die Administratoren strafrechtlich relevant.

Du bringst dein "Übermenschen" Verständnis schon hart an der Grenze zur Wiederbetätigung zum Ausdruck.

Es würde mich nicht wundern, wenn demnächst noch die Aussagen: "Arbeit macht frei!" oder "Jedem das Seine" von dir folgen würden.

Schön langsam wird´s auch für die Forumsbetreiber und die Administratoren strafrechtlich relevant.

jedem seine ? Mein Wahlspruch war immer ...nimmer sich beugen..aufrecht sich zeigen

Ps. Du solltest die österreichische Behörden einschalten und wenn die net spuren , das Simon Wiesenthal Center

Was wäre wenn....? Es wäre der Plan Hitlers umgesetzt worden, Osteuropa zu "deutschem Lebensraum" zu machen, und die slawische und sonstige Bevölkerung "zu entfernen". Und Fotografen hätten noch Jahrzehnte lang solche Bilder aufgenommen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und Internet-Trolls und solche Diskussionen würde es nicht geben, da Mitläufer in allen Lebensbereiche ihre Mitbürger beim kleinsten Anschein von Kritik denunzieren und damit der Willkür der GeStaPo überlassen würden. Im Zweifel würden diese dann irgendwann also auch so aussehen, wie auf dem zweiten Bild.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben