Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was würde Passieren...............

Perun

Keyboard Turner
Wenn im gesamten Ex Yu die Menschen ihre Differenzen gegenüber den anderen Ethnien vergessen würden?
Meint ihr das wäre Scheiße für die Politiker,weil die Leute merken wie sie grundlegend verarscht werden.

Dann würde man in Europa keine Angst mehr vor den Türken, also dem Islam haben, sondern vor den Balkanern.
Denn ohne Hass würden wir Europa Balkanisieren uns vermehren Ohne Ende und in allen Zeitungen steht "Wird Europa bald nur noch von Balkanern regiert", "Wie viel Balkan ist gut für Europa?"

:D:D

...

ljubav-je-u-oblaku.jpg

Tja..ich bin traurig dass die Menschen das schon nicht vor langer langer zeit gemerkt haben...unsere ganzen Oberhäupter haben doch hand in hand gearbeitet, sich und ihren Familien geholfen, Privat hubschrauber geschickt..ach..usw..usw..
aber das gemeine Fußvolk war und ist blind

Wenn im gesamten Ex Yu die Menschen ihre Differenzen gegenüber den anderen Ethnien vergessen würden?
Meint ihr das wäre Scheiße für die Politiker,weil die Leute merken wie sie grundlegend verarscht werden.

Die Politiker profitieren von dieser getielten Machtausüben, jeder von denen will Cash verdienen und zum Teilmachausüben.... die NFS Bosne haben ja auch dieses Ziel, würde es einen Präsidenten geben würden die anderen zwei nichts verdienen, sogeht es nicht

Würden wir uns mögen und das heißt würklich mögen.... dann wären wir die mächtigsten in Europa.... aber so zerstören wir uns alle gegenseitig... die EU freut es

Zurück
Oben