Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Was würdet ihr anders machen?

LigmaballZ

Spitzen-Poster
So Leute, es ist gefühlt Samstag Abend und ich muss euch mal die wichtigen Fragen stellen.

Was würdet ihr in eurem Leben ändern, falls ihr die Chance dazu hättet.

Eine ekelhafte Person kennengelernt? Irgend ein Grotten schlechten ONS gehabt? Egal es ist weg! Also haut raus, was würdet ihr gerne ungeschehen machen.

Ich fang mal an: vor über 10 Jahren wollte ich was von einem Mädel. Hab damals noch in das Gute des Menschen geglaubt und bin ihr wie ein simp hinterher gelaufen. Heute hätte ich sie denitif anders behandelt!

Joa das war’s eigentlich meinerseits.

Weniger auf meine Mutter hören, dass "Für Beziehungen später noch genug Zeit ist, jetzt musst du die auf die Schule konzentrieren.". Ich hab Glück, dass meine Freundin mich quasi wie besessen verfolgt hat und das Interesse über die Jahre nicht verloren hat. Davor hatte ich auch schon paar Mädchen abgewiesen, weil ich immer gewisse Schuldgefühle hatte, wenn ich ihnen zu nah kam. Meine Mutter wollte das schließlich nicht.
Ich habe heute immer noch, wenn ich mit meiner Freundin in den Urlaub fahre, Schuldgefühle, dass ich meine Familie "alleine lasse" und ich stattdessen Spaß haben werde.

Das letzte was ich gemacht habe würde ich gerne wieder rückgängig machen und verändern unszwar das ich im August 2020 im Krankenhaus nachdem der Arzt mir gesagt hat das mein Vater Magenkrebs im Endstadion hätte und ich das meinen Vater sagen sollte hätte ich ihn anlügen sollen und sagen sollen das er eine Infektion im Magen hätte und deshalb im Krankenhaus therapiert würde um das zu behandeln. Er hatte ab dann eigentlich noch 2 Wochen genau zu leben und ich habe ihn das direkt gesagt. Ich wünschte ich hätte ihn dort nicht die Wahrheit gesagt da er damit dann 2 Wochen im Krankenhaus mit diesem Wissen vor seinem Tod verbracht hat. Wieso habe ich nicht gelogen und wenigstens seine letzten Tage nicht in dem Wissen verbringen lassen das es nicht schilmmes ist. Irgendwann würde er es zwar rausfinden aber 2 Wochen vor seinem Tod das direkt zu sagen war wohl nicht richtig.
Ich werfe mir das Heute noch vor falsch gehandelt zu haben. Deshalb hasse ich mich irgendwie selber dafür.

Das letzte was ich gemacht habe würde ich gerne wieder rückgängig machen und verändern unszwar das ich im August 2020 im Krankenhaus nachdem der Arzt mir gesagt hat das mein Vater Magenkrebs im Endstadion hätte und ich das meinen Vater sagen sollte hätte ich ihn anlügen sollen und sagen sollen das er eine Infektion im Magen hätte und deshalb im Krankenhaus therapiert würde um das zu behandeln. Er hatte ab dann eigentlich noch 2 Wochen genau zu leben und ich habe ihn das direkt gesagt. Ich wünschte ich hätte ihn dort nicht die Wahrheit gesagt da er damit dann 2 Wochen im Krankenhaus mit diesem Wissen vor seinem Tod verbracht hat. Wieso habe ich nicht gelogen und wenigstens seine letzten Tage nicht in dem Wissen verbringen lassen das es nicht schilmmes ist. Irgendwann würde er es zwar rausfinden aber 2 Wochen vor seinem Tod das direkt zu sagen war wohl nicht richtig.
Ich werfe mir das Heute noch vor falsch gehandelt zu haben. Deshalb hasse ich mich irgendwie selber dafür.
Ach mach dir deinen Kopf, was sind schon 2 Wochen, im Vergleich zum ganzen Leben. Ich glaub dein Vater würde lieber die Wahrheit wissen wollen, als dass er mitten drinnen erfahren hätte, dass du ihn angelogen hast. Mach dir keine Vorwürfe bro! Hoffentlich ist er im Paradies :)

Ach mach dir deinen Kopf, was sind schon 2 Wochen, im Vergleich zum ganzen Leben. Ich glaub dein Vater würde lieber die Wahrheit wissen wollen, als dass er mitten drinnen erfahren hätte, dass du ihn angelogen hast. Mach dir keine Vorwürfe bro! Hoffentlich ist er im Paradies :)

Danke Bro für deine Worte. Das hoffe ich auch. :thumbsup:

Da gibt es eine Menge was ich eventuell anders gemacht hätte. Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden.
Vielleicht kein Balkanforum installiert, möglicherweise würde ich besser schlafen :mrgreen:

Was relevantes fällt mir nicht ein....
Klar, ein paar Kleinigkeiten könnte man sicher anders machen, aber selbst was nicht so gut war hatte letztlich irgendeinen Sinn🤷🏻‍♂️

Die verlorene Zeit im Leben ist nicht veränderbar. Mein Leben findet nicht im Konjunktiv statt. Nur die Gedanken, die ich lebe haben einen Wert. Alles andere ist nur Ballast. Ich habe immer den Mut und teile immer die Wahrheit, unabhängig von den Meinungen anderer. Ich lebe im Fokus anderer, im Fokus der Aufmerksamkeit. Ich lasse mich von Neidern beneiden. Ich akzeptiere meine Sehnsucht nach Ruhm, Reichtum und Luxus. Alle anderen lasse ich außer Acht. Habibi, die Welt gehört mir und nur mir. Ich betrachte mich in diesem Leben als König.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich damals da Gehirn von heute hätte, hätte ich die Englisch Lehrerin nicht geschwängert aber die kleine war richtig heiss.

Zurück
Oben