Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was würdet ihr tun wenn...

...

• Umfrageteilnehmer
    12
auch ich bin weder besitzer noch eigentümer einer katze bzw eines katzenähnlichen wesens

Ich bin Eigentümer wie auch Besitzer eines blinden und tauben Hundes, der in etwa so gross wie eine Katze ist. Da dieser aber nicht in der Lage ist, einem Mädchen irgendetwas zu tun, als ihr allenfalls versehentlich ans Bein zu pinkeln, dürfte das Risiko, ihn tot in einer Tüte zu erhalten, überschaubar sein.

Ich bin Eigentümer wie auch Besitzer eines blinden und tauben Hundes, der in etwa so gross wie eine Katze ist. Da dieser aber nicht in der Lage ist, einem Mädchen irgendetwas zu tun, als ihr allenfalls versehentlich ans Bein zu pinkeln, dürfte das Risiko, ihn tot in einer Tüte zu erhalten, überschaubar sein.

Menschen die ihren verdammten Frust an wehrlosen Tieren rauslassen sollte man echt die Gurke abrasieren. Das ist echt das allerletzte!

Heraclius

Da die Katze aus Bergen, Norwegen, stammt würde ich sie bei einem Gorgoroth Konzert neben den Schafsköpfen aufspießen.
Das einzig ehrenhafte was ihr widerfahren könnte.

1e9f.png

Ich würde den Typen umbringen, in einen Sack stecken und ihn seiner Frau vorbeibringen.

Spaaaaaß. Würde weinen und die Polizei rufen.

Wen der Meine Katze oder andere Tiere anfasst,
alda da raste ich aus.
Der bekommt so in die Freese
das seine Zähne am Arsch Klavier spielen.

Zurück
Oben