Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was war das netteste was ein Deutscher jemals zu euch gesagt

Grunkreuz

Balkaner
Erinnnert euch mal an die positiven Erlebnisse in diesen Wunderschönen Land der Deutschen. Welcher Satz hat euch erfreut, was hat ein deutscher nettes zu euch gesagt ?


Sammeln wir einfach mal eure Erfahrungen...
 
Dumme Frage...aber mir ist aufgefallen das Deutsche netter werden nachdem man sie Haut.Erst wenn sie richtig in die Fresse kriegen kommt auch mal ein Lächeln.Sehr sonderbar... :roll:
 
das netteste war:

bitte bitte lieber jugoslawe, hören sie auf mich zu schlagen, ich schau auch nicht mehr ihre freundin an :mrgreen: svaboooooooooossssssssssss seljacine jedne 8)
 
"ja natürlich können sie meine Brieftasche haben. und nehmen sie sich auch ruhig meinen Porsche mit. Die Schlüssel finden sie neben meiner vollbusigen Frau im Wohnzimmer auf dem Tisch. wo wir grad von meiner Frau sprechen......" 8) 8) 8)
 
YUGO55 schrieb:
"ja natürlich können sie meine Brieftasche haben. und nehmen sie sich auch ruhig meinen Porsche mit. Die Schlüssel finden sie neben meiner vollbusigen Frau im Wohnzimmer auf dem Tisch. wo wir grad von meiner Frau sprechen......" 8) 8) 8)

:mrgreen: vidi se zemo da si iz indjije :wink:
 
"Ihr Einbürgerungsantrag wurde genehmigt"

:p :p armes deutschland, jetzt bekommen sogar die billigen gastarbeiter den deutschen pass :evil: :p

p.s. hallo grünkreuz ich bin wieder da :)
 
Re: Was war das netteste was ein Deutscher jemals zu euch ge

Grunkreuz schrieb:
Erinnnert euch mal an die positiven Erlebnisse in diesen Wunderschönen Land der Deutschen. Welcher Satz hat euch erfreut, was hat ein deutscher nettes zu euch gesagt ?


Sammeln wir einfach mal eure Erfahrungen...

Das netteste war: "ich vermisse Grünkreuz" :lol:
 
Das netteste? Haha wenn ich einen deutschen frage hast bitte eine Zigarette ( ja ich weiss ich versuchs erst mit der nette tur ) dann heisst es Nein sorry sag ich kein problem doch es kommen paar mit ganz bestimmt ned oder tzzz oder sonst welchen dummen wörtern aus ihrem Mundwerk , dann attackier ich verbalisch bis der deutsche nett wird und sagt ja man kannst sogar 2 haben oder mehr^^

@Grunkreuz könntest du BITTE ( ganz nette frage ) das Kosovo ist kinderkacke ( ich weiss ned wie du es meinst aber bestimmt nicht nett ) aus deiner signatur entfernen ist bei mir in der Signatur irgendein land als Kinderkacke benannt?
 
Zurück
Oben