Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was war die schlimmste Strafe für euch?

Meiner ist auch 8, grade geworden. Und ich bin jeden tag am reden. Aber bevor es ein Donnerwetter gibt, denkt er im Traum nict daran aufzuräumen. Diese Unordnung macht mir wirklich zu schaffen. Er zieht sich aus und schmeisst seine sachen auf den Boden...ne Unterhose ahb ich mal in der Lego-Kiste gefunden....
UNd dann, wenn ich zum Tier werde (er hat mich mal aufgenommen mit seinem Nintendo ) dann erst steht er auf mit einem Ok ok ok, dann ist schnell wie sonst nichts...

Am liebsten würd ich ihn diese UNterhose essen lassen, so wütend bin ich....

Ja das mit der Geduld ist für mich auch eines der grössten Herausforderungen.
Ich hab gemerkt das ich mit vielen Sitationen nicht so gut klar komme. Und wie du schon schreibst, erst wenn man abgeht dann bewegen sie sich.
Das nervt weil man dann letztendlich nur mit "Gewalt" Dinge erreicht. Ehrlich gesagt hab ich kein Bock auf so ein Leben.
Aber andrerseits hab ich auch die Verantwortung die Kinder so zu erziehen das sie später alleine gut klar kommen.
Wenn ich dann sehe wie sie sich organisieren... oh mann. Ich hab letztendlich Begriffen das die Erziehung der Kinder mit der Selbsterziehung meiner selbst, Hand in Hand geht.
Die Kinder brauchen auch ein Vorbild das nicht nur schlau daher redet sondern das gesagte auch lebt.

Mir ist aufgefallen das meine Kinder mir gerne beim aufräumen helfen weil sie gerne mit mir Zeit verbringen.
Dann haben wir sozusagen gemeinsam etwas geschafft und sie hören besser zu.
Naja... das eine mal hat es nicht so geklappt weil ich gleich abgegangen bin aber ansonsten funktioniert das relativ gut. ::lol:

''Ich stell mir das grade vor die du
ausrastest und er ok ok Djüligung sagt :lol:''

Hahahaa Mann ich musste jetzt so von Herzen lachen, Danke :lol: :lol:

Ich war immer brav hab fasst nie ärger bekommen. Als ich 18 wurde war ich voll der psycho,hab mich voll oft geschlagen und so das verging aber als ich 21 wurde. Jetzt bin ich wieder brav.:)
bei mein bruder war es umgekehrt,er war voll der Psycho er hat auch öfters ärger bekommen und so,jetzt ist er Ingenieur geworden

Zurück
Oben