Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was war die schlimmste Strafe für euch?

...kajis....aber muss zugeben....90% davon waren verdient....

Ich wollt mal was ausprobieren, war es leid immer nur zu schimpfen und hab meine damals 6-jährige Tochter in die Ecke geschickt...sie geht hin aber mit dem Rücken zur Wand. Ich: Na dreh dich um! Sie dreht sich um und sagt: aber Mama, dann seh ich doch nichts!
Jaaaaa, das ist sinn und zweck der Sache , dek mal drüber nach was du gemacht hast.!
- Das ist ja voll langweilig

Meine Güte, unsere Eltern würden heute alle im Gefängnis landen

Hm,,mein Sohn hat zum x-ten Mal seine Jacke irgendwo verloren,,,,diesmal ne teuere Winterjacke, ganz neu. Ich hab ihn 5 Tage überall suchen lassen.
So, hab ihm jetzt ne Jacke ausm KIK gekauft (der hat Witze drauf, das glaubt ihr nicht) .... ich habs ihm noch nicht gesagt, im Frühling sag ichs ihm dann, denn er hasst KIK...am liebsten würd ich es ihm sagen was er da trägt, aber dann geht er ohne Jacke raus....
Ich bin so gemein...aber anders lernt er es nicht

nimm ihm die jacke weg nach ner woche und sag dann sie wäre von kik,reicht auch um zu sehen wie er reagiert und drück ihm dann paar zeitungen in die hand die er sich unter den pulli schieben kann zum wärmen weil er ohne jacke übern den winter kommen wird....:^^:

Hab mal eine sehr schlechte Note gebracht, maaa da hat sie mich so angeschaut und ich hab es nie wieder gewagt bist heute. :( ich war so traurig

wenns nur das gewesen wäre... ich war wirklich ein schrecklicher teenie und hab sie unzählige male furchtbar enttäuscht. das macht mich heute noch traurig, aber ich kann es nicht mehr ändern. ich versuche es heute besser zu machen

Naja, ich sag jetzt nicht viel dazu, aber damals bekam ich schon noch "körperliche Züchtigung". Kann mich aber meist an die Situationen an sich nicht mehr genau erinnern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben