Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was war die schlimmste Strafe für euch?

Ich sage nur Oklagija der hat so weh getan ich weiss noch wie ich mich immer unter der Eckbank die wir hatten in der ecke versteckte..

Aber ich sage das waren schläge fürs leben :P

Ja und Siba ist dieser dünne Stock, der mehr weh tat, als der Gürtel.
Es war wirklich nicht schön, da bekommt man kein Respekt, sondern eher Angst und distanziert sich. Ist nicht bei allen so, aber bei vielen.

Achso,wir sagen auch Kajis oder auch Kemer zu Gürtel.
Ich habe einmal damit Schläge aufs gesicht bekommen von meinem Vater und in der Schule behauptet das ich einen unfall hatte.
Der einzigste der mir das nicht abgekauft hat war ein albanischer Klassenkamerad der sofort erkannte das es sich um ein Schlag mit dem Gürtel war,vorher der das wusste?
Keine Ahnung,vielleicht weil er ebenfalls Schlge von seinem Vater kassiert hatte,wer weiss.

Die sogenannten homöopathischen Erziehungsmittel....Kopriva (Zhara) , prut,,

Ich kann mir nicht vorstellen meine Kinder zu prügeln, da zerreißt es mir grad das Herz. Andererseits sagte mein Nachbar letztens: Hat mir/uns nichts geschadet. Mein Vater hat mich zuletzt mit den Kabel vom Staubsauger geschlagen,,,jetzt bin ich ihm dankbar, wer weiß was aus mir geworden wäre...wahrscheinlich der schlimmste Kriminelle von Novi Pazar :(

Zurück
Oben